Hallo zusammen,
bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines
Edge 705
Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Informationen zu diesem tollen Teil. Obwohl der Fred einen auf Grund der Fülle fast erschlägt, habe ich versucht mich durchzuarbeiten...Auch die Verweise zu den einschlägigen externen Informationen sind für einen Frischling wie mich äußerst hilfreich
Trotz aller Nachforschungen habe ich so ein bis vier Fragen, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
Zuerst vielleicht die Ausstattung:
Firmware 2.6
Karte 1 CN Europe 2009
Karte 2 OSM Topo Deutschland von Christian Steimel
Und nun die Fragen:
1. In den Einstellungen kann ich bei Karte den Punkt 'auf Strasse zeigen' aktivieren. D.h. das System korrigiert eventuelle Abweichungen des GPS in dem es den Routenpfeil auf eine nahliegende Strasse verschiebt. Ich fahre relativ viel Strasse weiche aber gerne auf nicht erfasste Wege ab. Was hat diese Einstellung für Auswirkungen bzw. was sollte man e. E. einstellen?
2. Ich bin gestern Abend meine erste Tour gefahren und habe den Datensatz gespeichert. Wenn ich ihn mir unter Protokolle anschaue, erscheint unter Routen die Tour mit Datum und darunter mit einer kleinen Übersicht. Drücke ich dann die Eingabetaste zeigt mir das
Edge einen Kartenausschnitt der Tour. Meine Frage ist nun, was bedeutet das Auswahlmenü 'Volls. Strec'

,wenn ich ok drücke geht es zurück in das Auswahlmenü der Touren, drücke ich löschen wird gefragt ob die Runden dieser Strecke gelöscht werden sollen??
3. Ich habe die Tour im Vorführmodus 'nachgefahren'. Auffällig finde ich, dass egal bei welcher Ansichtswahl der Bildschirm alle paar Meter in einen Abbiegemodus springt. Kann ich nicht irgendwo vorgeben, dass ich z.B. ausschließlich in der Kartenansicht bleiben möchte?
4. Die Programme (TC, Webupdater, etc.)werden ja leider grundsätzlich in den Ordner C:\
Garmin abgelegt. Das mag ich überhaupt nicht...C ist meine Systemplatte und Programme gehören auf D. Funktioniert die Änderung des Speicherortes nur über ein nachträgliches ändern der Registry oder gibt es einen Trick?
Ich hoffe ich langweile hier niemanden mit meinen Fragen

und kann schon jetzt versprechen:
Bei kompetenter Beantwortung kommen sicherlich noch mehr
Gruss Martin