B
Boba_Fett
Guest
geile Bikes,wo sind die "Sabber-Smilies"!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaahh dangöööö!!! na dann werd ich mal am WE ne runde drehen und es mal seiner bestimmung zuführen![]()
So, dann will ich wenigstens auch mal kurz mein liebes Gemini vorstellen.
Bin wirklich seit 2 Jahren hochzufrieden, es ist einfach stabil, die Federelemente sprechen sahnig an und es macht wirklich von Tour bis Bikepark alles mit.
Im Moment mit Spikereifen wie man sieht (20cm Schnee und Eis):
![]()
![]()
![]()
Demnächst noch nen Shadow-Schaltwerk, dann steht es schonmal gut da.....
Gruß
KP
das Gemini ist einfach goilSo, dann will ich wenigstens auch mal kurz mein liebes Gemini vorstellen.
Bin wirklich seit 2 Jahren hochzufrieden, es ist einfach stabil, die Federelemente sprechen sahnig an und es macht wirklich von Tour bis Bikepark alles mit.
Im Moment mit Spikereifen wie man sieht (20cm Schnee und Eis):
![]()
![]()
![]()
Demnächst noch nen Shadow-Schaltwerk, dann steht es schonmal gut da.....
Gruß
KP
Moin,
hab auch ein kleines. ist zwar nich mehr das neuste modell, bin aber sehr zufrieden F700SX mit fatty.
gruss aus dem norden
tommy
Hier dann mal die versprochenen Bilder von meinem Rad...
Sattel kann dir keiner helfen der muss passen, aber vielleicht mal eine Selle SLR TT, den fahren viele.Ja der LRS war montiert aber ich brauche auch was robustes.
Lebendgewicht 100kg. Mein Händler sagt erst abnehmen, dann neuen LRS
.
Welchen LRS und welchen Sattel würdest du/ihr mir denn empfehlen?
Ja das Rad ist einfach![]()
bin letztes Jahr die NC-17 Magnesium am Perp gefahren, waren super und mit 377gr das Paar (5gr schwerer als die Herstellerangaben@fuzzball:
Ja, kommt wohl nen SLX Schaltwerk dran und bei der Gelegenheit neue Pedale (sind leicht ausgeschlagen).
Als Pedale entweder schwarze Wellgo MG-1 oder etwas silber Gebürstetes, wobei ich da noch keins mit relativ wenig Gewicht und gutem Gripp gefunden habe.
Das Gemini wird übrigens ganzjährig 2-3 mal die Woche in sein Bestimmungsgebiet geführt.......
Es war jetzt nur nach der Wäsche einigermaßen sauber (und: nein, die Eisdielen haben bei uns noch nicht geöffnet!!)
Gruß
KP
lieber die wellgo mg1 sind baugleich mit den nc-17 kosten aber bloß 30 euro mit versand. schau mal bei ebay
Ja, dachte auch, das ich die Wellgo MG-1 für 30 Euro aus der Bucht bestelle......
Komme mit Plattformpedalen in Verbindung mit Fiveten eigentlich sehr gut klar, wobei natürlich Gripp über Gewicht geht!
Aber mt den Wellgo MG sollte das schon passen....
Ja, es ist wirklich schade, dass CD das Gemini aus dem Programm genommen hat.
Für mich ist/war es die eierlegende Wollmilchsau und seiner Zeit weit voraus, was Stabilität und Funktionalität gepaart mit erträglichem Gewicht angeht.
Für mich persönlich hat es schon fast Kultstatus (auch wenn es noch gar nicht so uralt ist).![]()