Aktueller Inhalt von headbad

1. H

mtb flat tricks

ja das is cool thx :D ich versuch einfach mal n manuel weil das meißte was er macht braucht man eh manuel :D
  2. H

mtb flat tricks

lol bin ich bekoppt ?? wenn ich das machen würd, dann hätt ich ruck zuck n problem im bikepark :D ich frag blos weil ich nicht soo oft in den bikepark kann weil der doch schon n stück weg ist und ich will aber trotzdem was zuhause machen
  3. H

mtb flat tricks

ja ok dass sind jetzt auch wieder so gaaanz einfache sachen die ich perfekt kann :D ich kann kilometer lang freihändig fahren (wenns nicht steil bergauf geht). Ich kann auch im stehen freihändig fahren (aber dann ohne treten) dann kann ich noch im sitzen freihändig und mit nur einem fuß fahren...
  4. H

mtb flat tricks

Hi Ich möchte gerne wissen was es alles so tricks fürs flache auf der straße fahren gibt mit dem mtb (kein dirtbike aber das kommt noch). Ich kann wheelie, bunnyhop und ein bisschen rückwärts fahren. Stoppie kann ich normal auch nur meine bremse streikt im moment. was gibts denn noch für tricks?
  5. H

platzfester schlauch

naja also wenn die saison anfängt pump ich auf dann meißtens noch einmal unter der saison und wenn am schluss also herbst das wetter noch schön ist dann vielleicht da auch nochmal :D Is das zu wenig?
  6. H

platzfester schlauch

der geht nicht weil ich 26 x 2,4 hab und der fängt erst bei 26 x 2,5 an
  7. H

platzfester schlauch

Naja ich spring bei mir im hof eig täglich rum :D das mit dem druckverlust is so ne sache. Ich pump vielleicht 1 mal die saison neu auf normalerweise :D achja und was ist jetzt mit schlauchempfehlungen? welchen kaufen?
  8. H

platzfester schlauch

jo ungefähr so viel habe ich auch immer drinnen. Ich kann schon schauen wieviel druck drauf ist, aber mit der zeit entleert sich der schlauch auch wieder und darum weis ich nicht immer wieviel drinn ist. Wenn ich im flachen rumspringe habe ich ja auch keinen durchschlag sondern nur wenn ich...
  9. H

platzfester schlauch

Ja das mit der technik is es ja :D ich komm eig ziemlich hoch aber um noch höher zu kommen muss ich mich an noch höheres ranwagen und dann passiert das immer :D wieviel luftdruck sollte ich denn rein tuhen? :D Hab nämlich eig eher schlechte erfahrungen mit viel luftdruck :D letztes jahr in...
  10. H

platzfester schlauch

Das ist es ja :D ich hab ständig durchschläge :D Ich denke ich werd mir freeride/downhill kaufen. Weis aber nicht welche von denen da gut sind und welche nicht empfehlenswert
  11. H

platzfester schlauch

Sers :D Mir is jetzt grad eben der 2. schlauch geplatz bei bunnyhop rekorden :D (ihr wisst schon irgendwo rauf springen oder irgendwas überspringen hald) Und auf jeden fall platzt mir andauernd der schlauch. Ich hätte gern mal empfehlungen für einen guten platzfesteren schlauch der aber nicht so...
  12. H

avid juicy 5

ja das ist es. Ein schwammiges gefühl trifft es ziemlich genau. Also die beläge sind es nicht. Hab sie gestern abend mal rausgenommen, abgewischt und wieder reingesteckt und es war schon noch genug belag drauf :D Ok ich werd sie dann mal entlüften lassen.
  13. H

avid juicy 5

Scheibe wurde bereits tausende male abgewischt :D is auch nicht anders wie hinten. Ein bisschen schwarz kommt schon auf das papier aber das ist hinten genauso. Die gabel ist soweit ich sehe nicht undicht. Zumindest sieht man nirgends öl flecken. Denkt ihr sollte ich dei bremsbeläge wechseln und...
  14. H

avid juicy 5

Hi Ich hab folgendes problem Ich hab seit ungefähr 1 einhalb jahren ein am mtb und zwar ein drössiger (slx glaub ich) es is eig ganz cool, mal kann viel damit machen. Ich bin damit auch schon in bikeparks gefahren und so und es hat zwar nicht immer alles ausgehalten und man musste was einfach...
  15. H

Fahrtechnikkurse im bikepark

Also am geißkopf gibts auf jeden fall kurse :D da sieht man immer nen ganzen trupp rumfahren. Die fahren aber glaub ich nicht so viel downhill. Ich weis es aber nicht genau da ich sie nur ab und zu sehe und selber nicht downhill fahre sondern meißtens bikecross, dirt und evil eye.
Zurück