mtb flat tricks

Hi
Ich möchte gerne wissen was es alles so tricks fürs flache auf der straße fahren gibt mit dem mtb (kein dirtbike aber das kommt noch).
Ich kann wheelie, bunnyhop und ein bisschen rückwärts fahren. Stoppie kann ich normal auch nur meine bremse streikt im moment.
was gibts denn noch für tricks?

ja ok dass sind jetzt auch wieder so gaaanz einfache sachen die ich perfekt kann :D ich kann kilometer lang freihändig fahren (wenns nicht steil bergauf geht). Ich kann auch im stehen freihändig fahren (aber dann ohne treten) dann kann ich noch im sitzen freihändig und mit nur einem fuß fahren. auf dem sattel stehend usw. is auch kein problem. sonst fällt mir nix mehr ein :D

lol bin ich bekoppt ?? wenn ich das machen würd, dann hätt ich ruck zuck n problem im bikepark :D ich frag blos weil ich nicht soo oft in den bikepark kann weil der doch schon n stück weg ist und ich will aber trotzdem was zuhause machen

Vielleicht hilft dir ja das hier weiter:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zploy9L05h8"]YouTube- Extreme MTB Stunts!!![/nomedia]

:)

Wie wäre es mit Knieschleifen ? Schön in die Kurve legen und dann gefühlvoll das Knie in richtung Boden steuern. :D

Aber bitte mit Protektoren, sonst wird es heiß...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bWy1vxPJbQw"]YouTube- MTB flatland[/nomedia]

einfach das Lernen und Fun haben ;)

Ich habe es schon verucht, aber glaub mir, die Pedalen setzten vor deinem Knie auf -_-

Hab ich mir fast gedacht :(

Bin bisher einmal mit dem Pedal aufgekommen... Wollte die Reifen aufwärmen und bin Slalom gefahren, dabei hab ich einmal das Bike soweit runtergdrückt, dass das linke Pedal an den Boden gekommen ist und mein gesamtes Heck hochgeschleudert wurde :D Irgendwie hab ich es aber wieder eingefangen bekommen :cool:

Hab ich mir fast gedacht :(

Bin bisher einmal mit dem Pedal aufgekommen... Wollte die Reifen aufwärmen und bin Slalom gefahren, dabei hab ich einmal das Bike soweit runtergdrückt, dass das linke Pedal an den Boden gekommen ist und mein gesamtes Heck hochgeschleudert wurde :D Irgendwie hab ich es aber wieder eingefangen bekommen :cool:

Das Glück hatte ich nicht, ich habe schön die Straße geküsst :)

Das war der Tag an dem mein Schutzblech starb :heul:

Zurück