Aktueller Inhalt von Headmeet

1. Headmeet

Welche Cam?

Kann dir die Panasonic SD-300 empfehlen, kostet knapp 1000€. :daumen: In der Preisklasse um 1000€ wirst du nix besseres finden :D
  2. Headmeet

Dirtjumper 3 gebrochen. Ersatzteile?!

Moin, leider ist mir am Wochenende meine Gabel an der Brücke gebrochen (06er DJ3 mit Schraubachse), nun wollte ich fragen ob es die Tauchrohreinheit als Ersatzteil gibt(Preis:confused:)? Wobei mein Kumpel noch ne Dirtjam daheim hat die man zerlegen könnte, ist das empfehlenswert? Oder jmd...
  3. Headmeet

duro! ja,nein,vieleicht...

Also ich bin auchmal ne duro gefahren (2tage dann war se putt) und hab mir dann ne 06er DJ3 geholt und ich konnte von der bauhöhe keinen großartigen unterschied feststellen:daumen:
  4. Headmeet

BMX: The Streets Are Calling *VID*

Der kleine mit dem 16" Bike geht ja mal übelst ab:daumen: (ca. 15.min)
  5. Headmeet

Sattelstütze gesucht...

Was ist mit der NC-17? Sieht eigentlich ganz gut aus, nur weiß ich eben nicht wie steil man die stellen kann.......
  6. Headmeet

Sattelstütze gesucht...

Daran hab ich auch schon gedacht, allerdings gibbet die bei moshcore grad net:(
  7. Headmeet

Sattelstütze gesucht...

Moin, ich suche nach einer Sattelstütze mit 27.2mm. Bei meiner jetztigen hab ich das Problem, dass ich den Sattel nich wirklich steil stellen kann. Hab mir die NC-17 Empire Pro angeschaut, geht das bei der? Ansonsten bin ich offen für Vorschläge..... ach ja und sollte net die Welt kosten :daumen:
  8. Headmeet

http://www.vitalbmx.com/videos/features/todd-meyn-video,11906/todd-meyn-video,1471/losey,112 war glaub ich noch net.........
  9. Headmeet

Neues kettenblatt

Ich glaub das mit 25z wird nix, außer du kaufst Dir ne neue Kurbel. 32z dürfte das kleinste sein was du auf einer hussefelt fahren kannst.:daumen: da war wohl einer schneller ;-)
  10. Headmeet

Sieht mehr nach Kunstturnen als nach BMX aus:lol:
  11. Headmeet

Lochkreis?

Das kleinste was de fahrn kannst werden wohl 32 zähne sein
  12. Headmeet

Lochkreis?

Wenn's verstanden hast kannste doch selber nachmessen und schauen :daumen: P.s. lochkreis ist 64mm und deine kurbel hat 104mm d.h. dat passt nicht
  13. Headmeet

Tipps zum Bau eines eigenen Dirt-Parks

so und nicht anders.........:daumen:
  14. Headmeet

NPJ Baut Woodward in Wittenburg

Ja wie geil ist das denn :daumen: :daumen: :daumen: Nur so weit wech:heul: Gibt's vielleicht schon 'n paar Bilder oder Skizzen?
Zurück