NPJ Baut Woodward in Wittenburg

npj

Grand Opening
Bike Funpark Wittenburg
06. – 08.07. 2007​

Endlich ist es soweit, Norddeutschland bekommt einen der modernsten und größten Mountainbike Parks Europas.

Seit einigen Monaten Plane und Baue ich östlich von Hamburg, in Wittenburg einen der wohl modernsten und kreativsten Mountainbike & BMX Parks europas.

Dieser Park wird in Europa einen neuen Standard setzen und der Mountainbike und BMX Welt etwas einmaliges bieten.

Auf insgesamt 30.000 Quadratmeter wird es folgende Strecken geben:

- 480 Meter lange 4 Cross Strecke mit internationalen Standard
- 360 Meter lange Pro Dirt Line mit über 30 Dirtjumps
- 360 Meter lange Amateur Dirt Line mit über 30 Dirtjumps
- 240 Meter lange Beginner Dirt Line mit über 20 Dirtjumps
- 500 Meter langer Slopestyle Parcours
- Northshore Beginner Park
- Seperater Trial Park für 20” Bikes und 26” Bikes
- 2500 Quadratmeter Beton & Holz Skatepark
- 7m x 8m Mega Foampit
- Anfänger Übungsplatz

Ab dem 01.07.2007 wird der Bike Funpark für die Öffentlichkeit fertig sein und täglich von 10.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr Abends geöffnet sein.
Im Bike Funpark Wittenburg, wird es über das Jahr verteilt mehrere Events geben, es werden jedes Wochenende mit bekannten Pro Ridern Workshops angeboten. Geleitet wird das Projekt von mir, darüber hinaus haben wir noch Hendrik Tafel und Veikko Renner für dieses Projekt verpflichten können, also schon einmal eine Garantie für ein Hammer Park mit Hammer Events.

Der Bike Funpark befindet sich auf dem Gelände vom Snowfunpark Wittenburg, Europas größter Indoor Ski und Snowboard Anlage, mit der Weltweit einzigen Indoor Halfpipe.
Neben perfekten Ski, Snowboard und Bike Action, bietet die Anlage in Wittenburg noch eine Quad Strecke, Beachvolleyball Plätze und eine überdachte Go Kart Bahn.

Also, haltet euch schon einmal das Wochenende vom 06. bis zum 08.2007 frei, den da startet der Bike Funpark in Wittenburg mit einer Mega Party und fettester Action.

PS. Es wird wieder ein „NPJ Young Talent Summer Camp“ welches vor zwei Jahren Marius Hoppensack gewann geben, nur diesmal noch größer und noch mehr Support.
Also nicht lange warten, mache dein Traum Hobby zum Beruf und mache den ersten Schritt mit dem „NPJ Young Talent Summer Camp“ 2007 in Wittenburg.

Für mehr infos über den Bike Funpark und dem Snowfunpark Wittenburg, geht einfach auf folgende Webpage: www.snowfunpark.com
Dort findet ihr alle infos was im und um den Snow Funpark und Bike Funpark passiert.

Keep the dirt clean,

NPJ

fett respect auch aus Österreich... bin gespannt wie das wird..

hoffentlich tut sich in Österreich auch mal was!

ja wie geil das es nur 100 km von mir weg ist, niels denk an mich ne wir wollten ja noch mal reden, ride on

nääääääää eigentlich wolte ich ja diese somemrferin anchwn interbegr aber das hat sich dann ja wohl erledigt..wohn ja auch nähe HH und nää wie geil richitg fett ey bin so jedes 2. wochenende da dann ;) gibts dort irgendwie billige übernachtungsmögliczhkeiten z.b. campingplatz doer sowas?

und pics wären auch schon fett so

auf jeden sehr sehr sehr geil!!!! da werd ich aus dem rande des potts sicherlich auch mal vorbeischauen!

boah, wie geil ^^
ich weiß ja, wie nils die halle in Saalbach geplant hat, und bin mal gespannt, wie geil dass dann in D-land wird ^^
aber ich denk mal dieser spot wird der hammer *g*

werd auf jeden fall sehen, dass ich da mal hinkomme, auch wenns nicht oft sein wird, da ich leider genau am anderen ende von D-land wohne :(

Ride on

Felix

hört sich ja gut an!!! also ich denk mal das we kann man mit mir vor ort rechnen - kl. schleichwerbung -> vergesst das we danach nicht schwedt Rock the Trais 07 am 14.07.07

Es gibt im Moment nur die Zeichnungen und eine extrem große Fäche die wir gerade mit Bulldosern und Baggern platt gemacht haben.

Ich werde aber evt. die nächsten Tage eine Zeichnung posten.

Für die, die in Hamburg und Berlin leben, wird es ein kostenlosen Shuttle-Bus geben.

Eröffnung ist ab dem 01.07.2007

339.76 km :/

Werde meinen Vater mal überreden dort hinzufahren. Er kann sich dort doch sicher auch anderweitig amüsieren, oder? Oder er schaut einfach zu, wie ich hinfliege. Ist natürlich auch schön für ihn. :>

Wow, Respekt Jungs. :)

echt fett man! endlich tut sich was im norden! und ich wohne nicht mal 80km entfernt manman! hands up fot nielsi und kollegen man ey freu ich mich drauf!
krieg ne gänsehaut wenn ich lese was da alles hinkommt!

Zurück