H
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey, wollte dir nur sagen, dass ich die pedale nun doch behalten werde. habe meine plattformpedale wieder zurückgeschickt. habe auch gemerkt, dass ich mit den klikkis doch besser unterwegs bin.
    sorry
    gruß
    werner
    Hehe, also ich bin 26, fahre halt wie gesagt erst seit August. Da ich dieses Jahr eine Krankheit hatte, hab ich wenig kondition bzw die Atmung is net sooo gut...daher übe ich ja auch! :) Und sonstß? willst noch was wissen :D:D
    Also :D Ich bin 18 Jahre bin früher sehr viel MTB und RR gefahren. Das letzte halbe Jahr nichtsmehr weil ich viel anderen Sport gemacht hab. Es lohnt sich für mich schon wen wir nur 2h fahren den um nach Karlsruhe zu kommen hab ich ja schon alleine 1h fahrt vor mir:D
    Aber mir ist es egal ich richte mich nach dir.
    Erzähl mal was von dir:D
    Wen wir schon bei der Vorstellungsrunde sind:D

    Gruß
    Ja, also ich fahre meist direkt bei Karlsruhe, bin aber von neuen Touren nicht abgeneigt, vorausgesetzt, sie sind nicht ZU KRASS STEIL!!! :) vielleicht können wir ja einfach mal einen "Termin" ausmachen bzw einen Tag und dann könnten wir überlegen wo wir hingehen? Für dich lohnt es sich ja nicht, wenn wir nur 2h fahren :)

    Erzähl mal ein wenig von dir:) muss ja wissen mit wem ich fahre :D

    Grüßle
    du hast recht! :) also wenn du lust hast? :) sag bescheid..außer Montags kann ich eigentlich immer ab 17uhr oder halt am wochenende eine längere tour:) und wenn meine Beine brennen..ich will schwitzen und ich will weiterkommen! :)

    Grüßle :)
    Hallo,
    naja langweilig ist es wen man alleine fährt, ich fahre zwar schon ein bisschen länger aber kann mich auch gern deinem Tempo anpassen. War ja auch nur ein Vorschlag wen du willst können wir zusammen fahren ich kann wens zeitlich passt auch noch ein paar andere Fahrer "mitnehmen" :D

    Liebe Grüße
    Huhu,
    also cih denke mal du bist sicher zu gut für mich ;) Frauen sind immer viel schlechter als Männer, wenn sie angefangen haben..daher denke ich, dass das wohl nicht so viel Sinn macht, wenn wir zusammen fahren, sonst langweilst du dich sicher mit mir ;)

    Liebe Grüße
    Linny
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten