Aktueller Inhalt von headshok92

1. H

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

http://www.hibike.de/produkt/bf773db16032886076f82db6985c5c91/Truvativ%20Boobar%20Riserbar.html :D
  2. H

winterberg - Teil 2

Hi, ich bin ab Morgen in Winterberg, ich fahre ein Cube Fritzz Pro 2011, wen ihr mich seht könnt ihr mich einfach ansprechen. Würde mich freuen LG
  3. H

Wer-kann-spontan-biken-Fred

Wäre auch 13 Uhr bei dir ok? Ich kenne mich in der Gegend nicht so gut aus wäre auch in Frankweiler der Friedhof ok? Weil da weiß ich wo das ist. Gruß
  4. H

Also da wär ich dabei, wo und wann wollen wir uns treffen.
  5. H

Ok dan hat er den Preis geändert, denn vorher war er bei 999,99 Euro das fand ich dann etwas viel, aber 99 Euro sind auf jeden Fall ein faires Angebot.
  6. H

Schon so ein Top Preis!! http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/384664 :D :D
  7. H

winterberg - Teil 2

Ich möchte jetzt doch am Samstag in den Park, wer ist alles am Sa am Start?
  8. H

winterberg - Teil 2

Es waren Kinder auf der DH-Strecke unterwegs? Welche Eltern müssen die haben um sowas zuzulassen? Ich finde das schon gefährlich, will jetzt aber keine Diskussion entfachen.
  9. H

winterberg - Teil 2

Hat jmd. morgen Lust nach in den Park zu kommen? Ich wäre dann das erste Mal dort und wäre schön wenn jmd. mir so paar Sachen dort zeigen könnte. Ich wäre dann morgen gleich nach Parköffnung dort. Wenn jmd. Lust und Zeit hat würde mich freuen. Ich habe ein Enduro-Bike und würde mich aber auch...
  10. H

hi, Kommt drauf an was du fahren willst ich habe ein Enduro und CC-Bikes, wobei ich bei den Enduro/FR Sachen am Anfang stehe. CC-Touren wäre ich so bis 100km dabei.
  11. H

Wäre Frankweiler für dich ok? Kenst du dich dort aus ich kenne da einige Strecken. Ich kann aber auch nach Ludwigshafen kommen wen es da schöne Trails gibt.
  12. H

Hi, verdammt hätte den Tread schon früher entdecken sollen. Bin wen es zeitlich passt (oft) immer für ne Runde so um Frankweiler/Umgebung zu haben. Auch gerne unter der Woche.
  13. H

Radon oder Cube?

Was sieht bei bike-discount nach MOGELPACKUNG aus? Will ja keinen Streit anfangen jedoch würde mich mal interessieren wie du darauf kommst so etwas zu behaupten. Für jede Argumentation dankbar LG
  14. H

MTB-Navi

Hallo, Ich weiß dieses Thema wurde bestimmt schon oft durchgekaut, jedoch habe ich auch die Such- Funktion benutzt und mich selber schlau gemacht. Jedoch waren einige Beiträge veraltet oder beantworteten mir alle Fragen. Also zum Thema ich suche einen "Bike- Computer" er sollte folgendes...
  15. H

Hallo, sind deine Pedale noch zu haben? (Candy sl)

Hallo, sind deine Pedale noch zu haben? (Candy sl)
Zurück