Aktueller Inhalt von headup_wixxa

  1. headup_wixxa

    SRAM XX1 Quarq 8-Bolt Kurbel mit regulärem Kettenblatt

    Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Kurbel für mein Trail-Bike und hab einen recht interessanten Gedanken. Hat Jemand Erfahrung mit SRAM XX1 Quarq Kurbeln ohne Powermeter Einheit? Mein Gedanke war ein reguläres 8-Bolt Kettenblatt (gibts beispielsweise von Alugear) zu...
  2. headup_wixxa

    FOX 36 Grip2 Upgrade

    Servus zusammen, ich denke das Thema wurd in diversen Einträgen bereits diskutiert, aber ich würde gern für meinen Fall sicher gehen: Ich habe eine FOX 36 Performance 27,5" mit 160mm von 2021 und möchte diese von Grip auf Grip2 umbauen. Für mich steht der Aufpreis zu einer Factory meiner Meinung...
  3. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Rad ist bei mir gestern angekommen. Hattet Recht Schenker ist bedenklos zu empfehlen. Habs gestern schon komplett umgebaut und kann euch sagen, Hinterradbremse durch den Rahmen zu verlegen ist beim Jeffsy eine absolute Qual, falls Jemand was in der Richtung vor haben sollte!
  4. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Glückwunsch! Meins soll morgen ankommen, bin mal gespannt wie Schenker als Spedition ist. Was man so im Internet liest ist wirklich grauenhaft. :D
  5. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Denke mit ner Beschwerde-Mail wirst du garnichts erreichen. Die Leute mit denen du schreibst können auch nur das wiedergeben, was bei denen im System steht. Wie ich dir schon sagte, es hat seine Gründe weshalb ich auf gleiches Rad seit Ende Mai warte. Nen Fahrrad seit 2020 zu bekommen ist bei...
  6. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Kannst du grob sagen, wann dein Status sich geändert hat? Nur dass man ne grobe Vorstellung hat, wie lang der Versandprozess dauert. Danke vorab.
  7. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Denke morgen kommt die Stornierung. Das würds perfekt machen. :troll:
  8. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Es geht voran: Status auf der Webseite "komplett abgeschlossen". Bisher weder Versandnachricht noch das Rad erhalten. Es bleibt also spannend.
  9. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Also laut Webseite ist dein Rad aktuell "Auf Lager". :spinner:
  10. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Es bleibt also weiterhin spannend. Vollstes Verständnis für Verzögerungen bei der aktuellen Lage, aber ein bisschen mehr Transparenz wäre echt kundenfreundlich. :ka:
  11. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Um mal Klarheit für dich reinzubringen: Ich habe exakt gleiches Rad Ende Mai bestellt. Versanddatum Ende Oktober, bis heute nicht erhalten. Würde also vermuten, dass du nicht davon ausgehen solltest dein Rad jetzt Ende November schon zu erhalten. Drücke dir dennoch die Daumen
  12. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Bin jetzt auch bei Liefertermin Mitte/Ende November. Eigentlich schade, aber denke wenn man 5 Monate aufs Rad wartet, kommts auch nicht auf 4 Wochen mehr (bei aktuellem Wetter) an.
  13. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Kam bei dir die Info von YT oder musstest du nachfragen?
  14. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Na gut, dann werd ich auch mal beim Support nachfragen. In Raw wäre es laut Website ab 20.10 verfügbar. :ka:
  15. headup_wixxa

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    @Broken Hast du auch das Problem, dass kein voraussichtliches Versanddatum mehr in deiner Bestellübersicht steht? Bei mir stand bis vor 3 Wochen Versand bis spätestens 09.10 - inzwischen garnichts mehr... Laut Support ein Systemfehler, aber ob man sich auf die Aussage verlassen kann, sei mal...
Zurück
Oben Unten