Aktueller Inhalt von HeavyMG

  1. HeavyMG

    boxxer world cup wc 2018 setup bedienungsanleitung

    sehr cool! vielen dank :)
  2. HeavyMG

    boxxer world cup wc 2018 setup bedienungsanleitung

    da komplett andere technik verbaut ist halte ich es für unwahrscheinlich. leider wiege ich auch zu viel um für sie zu schauen ob das setup ok ist. wenn echt keine infos zu bekommen sind fänd ich die beste lösung ein video zu machen und in slowmotion zu schauen ob das fahrwerk das macht was es soll.
  3. HeavyMG

    boxxer world cup wc 2018 setup bedienungsanleitung

    leider nicht... ist die für ältere wc/team/r2c2. trotzdem vielen dank für's nachschauen!
  4. HeavyMG

    boxxer world cup wc 2018 setup bedienungsanleitung

    genau... jeder neueinsteiger sollte ja natürlich erstmal ein bike mit federelement die kaum einstellmöglichkeiten haben kaufen und wenn er dann fahren kann nochmal 2-3000 euro für gabel und dämpfer ausgeben. ein gutes gebrauchtes bike für 1900 euro zu kaufen wo top teile verbaut sind ist...
  5. HeavyMG

    boxxer world cup wc 2018 setup bedienungsanleitung

    hallo zusammen! entweder bin ich zu blöd zum suchen oder bei sram gibt es echt keine bedienungsanleitung für die 2018er world cup. speziell geht es mir ums grund setup. eine freundin von mir fängt gerade erst mit biken an und somit wäre es super wenn die gabel erstmal nach hersteller empfehlung...
  6. HeavyMG

    Fahrwerk Tues CF Pro 2015 (Bos Idylle RaRe FCV & Bos Void2)

    hallo zusammen, hat jemand ne anleitung für den komplettservice für gabel und dämpfer? gibt es ne möglichkeit als endkunde günstig an staubabstreifer und dichtungen zu kommen? liebe grüße martin
  7. HeavyMG

    Gibt es Biker in Krefeld?

    sehr cool das es gut aussieht mit dem inrather berg. nur blöd das man blad wohl unzählige mitgliedschaften braucht wenn man alle home trails im 100 km radius nutzen möchte. wird zeit für ne fusion zu nem deutschlandweitem verein :) bequatscht das doch mal mit den leuten von der halde...
  8. HeavyMG

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    wenn ich nichts übersehen habe gibt es von sixpack keinen zs56/28,6|zs56/30 steuersatz. beim unterteil kommt für mich eh nur der cane creek zs56/30 von der 110er serie in frage. knapp 60 euro bei lebenslanger garantie is mal ne ansage. sobald die einen zs56/28,6 als oberteil haben kommt der auch...
  9. HeavyMG

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hallo zusammen, da ich meine tapered 380 gegen eine Boxxer WC mit 1 1/8 Schaft auswechseln möchte hab ich mich mal mit Steuersätzen auseinander gesetzt. Hat bei euch das obere Lager vom Acros auch so schnell schlapp gemacht oder macht eher das untere Probleme? Hab gesehen das Cane Creek auf die...
  10. HeavyMG

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    hab noch ein gebrauchtes schaltauge vom 2012er v3... würde es für 20 euro plus versand abgeben.
  11. HeavyMG

    Schiefgegangen: BASE Jump mit Bike von der Death Road in Bolivien

    Sich freiwillig in eine gefährliche Situation zu bringen ist definitiv dumm. Allerdings macht das jeder der hier im Forum unterwegs ist. Basejumper sind wohl die dümmsten und glücklichsten Menschen unter denen die den Kick lieben. Finde die Aktion aber auch zu viel des guten. Als guter Biker...
  12. HeavyMG

    Kranked - E-Rides | Wird ein Motor im Bike massenkompatibel?

    co2 neutraler sport :D selbst wenn man nicht mit auto oder bahn zum trail fährt und keinen lift benutzt bleibt immernoch die produktion von bike und ausrüstung. und die fleischesser sollten lieber nicht nachforschen was die currywurst an energie verbraucht hat bevor sie einem die energie gegeben...
  13. HeavyMG

    Bikepark La Bresse-Hohneck, F-88250

    auch von mir ein dickes danke für die info! dann bleibe ich von samstag bis montag in lac blanc und hoffe das la bresse bis nächstes jahr lohnenswerter ist.
  14. HeavyMG

    Bikepark La Bresse-Hohneck, F-88250

    hat irgend jemand ein video von ner strecke gefunden die man als downhill bezeichnen kann?
Zurück
Oben Unten