Aktueller Inhalt von Heelclicker

1. H

Tourentermine Freiberg

OH OH 80 bis 100 km schaff ich mit mein Eisenschwein nich:ka: ... aber es soll ja ne ruhige Tour werden Gruß Heelclicker
  2. H

Tourentermine Freiberg

Hallo !! Na das ist doch mal ein Wort - ich bin dabei ! Sonntag 11 Uhr Obermarkt:daumen: :daumen: Bis Denne Danny aka HEELCLICKER
  3. H

Tourentermine Freiberg

Hallo ! Wie siehts denn mal mit Samstags oder Sonntags aus ?? In der Woche muss ich immer bis 4 arbeiten , das wird dann nix ... zumal es jetze leider immer eher Dunkel wird:heul: Gruß heelclicker
  4. H

Tourentermine Freiberg

Hallo ! Also ich wäre auch dabei , braucht bloß Bescheid geben . Wohne übrigens in der Nähe vom Striegistal . Gruß Danny :daumen:
  5. H

Krupka Sonntag 30.4.06?

@ MOE Klappt bei mir heut doch nich mehr . Werd aber öfter mal hier reinschauen ob mal wieder was startet Gruß Danny
  6. H

Krupka Sonntag 30.4.06?

Hallo MOE Bin zwar noch nich in KRUPKA gefahrn , aber wäre gern dabei (wohne in Großvoigtsberg das ist in Richtung Autobahnauffahrt Siebenlehn ) Ich würde auch selber mitm Auto fahrn aber ... aleene is mist. Hoffentlich hats da nich geschneit . Meld dich Gruß Danny
  7. H

FREIBERG - wie schaut's mit Toure(r)n aus?

Habs leider nich geschafft ... sry
  8. H

Ich werd mal vorbei schauen .
  9. H

HALLO !! Da geht wohl was los am Sonntag ???? Wär gern dabei ... wo gehts denn hin ?? Mfg Danny ...
  10. H

HALLO Wie siehts denn am Wochenende aus ,zb morgen ??, in der Woche muss ich arbeiten und es wird ja auch immer eher dunkel :( :( Gruß Danny...
  11. H

Freiberg

Hi Wie wärsn morgen ?? Tel. für SMS sthet weiter oben So nachm Mittag ?? An der UNI ??? Gruß Heel ...
  12. H

Freiberg

HALLO Na hab halt nur immer vom LAWGIVER die Tel NR , und dieses Jahr bis jetze nich viel Zeit gehabt. ABER das kann sich ja ändern (mein tel. 01721652027) vielleicht wird ja demnäxt mal schönes Wetter MfG Danny
  13. H

Freiberg

Hallo Kona ! Bin aus der Nähe von FREIBERG und bolz so rum (in und um FG) (meistens aleene :( ) wenn Du mal Bock hast einfach melden. P.S. In der Woche wirds ja jetze langsam bissl blöd (wird immer eher Dunkel) da ich biss 4 Uhr arbeiten muss aber am Wochenende und das Wetter passt...
  14. H

Freeride/Downhill in Krupka am Ostersamstag

S..T !! Das wär doch mal was gewesen aber da bin ich leider nich da :mad: :mad: Wenn wieder mal was anliegt schreibt ihrs doch bestimmt rein . Oder ? Gruß Heely :bier:
  15. H

Freeride rund um FREIBERG

Klar gibts hier noch jemand Hallo !! @weisi Ich war schon öfters mal unterwegs (Im Fürstenbusch gleich bei der Brauerei) ist jetze auch nich mehr so nass und matschig (im Winter gings aber auch) Bin aber immer alleine unterwegs ist manchmal n´ bissl langweilig. :bier: Gruß Heely...
Zurück