Freiberg

Anzeige

Re: Freiberg
Servus, ich habe bis vor kurzem in FG studiert. Ich kann dir bei Interesse die Telefonnummern oder Mailadresse von einem Bikekollegen aus FG geben (auch Student), schreib mir eine PM. Ansonsten gab es mal eine recht lustige Biketruppe in FG, welche auch von Studenten organisiert wurde. Das ist aber leider mehr oder weniger durch den Abgang der 'alten Organisatoren' eingeschlafen. Die wenigen, welche jetzt noch fahren sind eher auf Racetraining ausgerichtet, als auf gemütliche/sportliche Feierabendtouren. Mir hat es in letzter Zeit keinen Spaß mehr gemacht...
Deshalb rate ich dir, lieber privat ein paar Leute zu finden, mit denen du rumgurken kannst :daumen: . Wie gesagt, das Angebot mit dem Kontakt steht...

Hallo Kona !

Bin aus der Nähe von FREIBERG und bolz so rum (in und um FG)
(meistens aleene :( ) wenn Du mal Bock hast einfach melden.

P.S. In der Woche wirds ja jetze langsam bissl blöd (wird immer eher Dunkel)
da ich biss 4 Uhr arbeiten muss aber am Wochenende und das Wetter passt
ist das kein Problem, einfach melden !!

P.S.P.S. Bin kein CC Heizer eher Freeride und Bier :bier:

Gruß Danny ...

Mahlzeit!
Da will ich mal das Wort von Moe ergreifen und mich mal melden. Also ich bin seit 5 Jahren :heul: in FG und auch schon fast so lange hier mit dem Rad unterwegs, also wenn Bedarf besteht, können wir uns gerne mal treffen und ne Runde drehen. Aber mittlerweile eher so am WE, da ich in der Woche meist viel zu lange in der Uni bin.

@Heelclicker
Sorry, da ich nur in der Uni im Netz bin, habe ich das zu spät gelesen, melde dich am besten unter 03731448505 bzw. 017670049257, aber ma schaun, was das Wetter sagt, dann könnte man ja morgen nachmittag ne Runde drehen.

@Moe
tja, was soll ich sagen, ich habe nun endlich mit meiner Diplomarbeit angefangen, das ist auch der Grund, warum ich nur noch wochenends zum biken komme (um 6 aus der Uni is nich so doll :( ), aber ansonsten ist bei uns alles im Lot. Und selbst?

hey
eingeschlafen ist hier nix, es war schon immer so _moe_
es gibt auch noch leute die heute und gestern gefahren sind, also wenn ihr lust habt, mein crossradel beweg ich auch mal gern wieder durchn wald und nicht nur auf der straße entlang

-moe-
kennst mich ja, da wäre ich auch mitgekommen krupka fetzt und geht auch mitm crossradel nur man muss aufpassen damit es heile runter kommt und die armen hände sag ich nur aber sonst verspannung pur

an alle hier
wollt am freitag technik fetzen also wer lust hat, einfach schreiben,

dualers sind willkommen gibt schon paar echt gute sachen in der umgebung, nur leider bin nur mitm crossradel unterwegs mein kleines weisses dualradel wurde mir ja entwendet

die rasendenase

Zurück