Aktueller Inhalt von heidecrosser

1. H

Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

Hallo zusammen, lange war ich stiller Mitleser und habe mir hier im Forum die eine oder andere Anregung für meine letzten beiden Kinderradprojekte geholt. Meinen Dank mal an dieser Stelle für die fleißigen Forumschreiber. Die für Kinderräder in Frage kommenden Kurbeln hatten mich allerdings...
  2. H

Avid Juicy Ultimate - Bremsgriff gebrochen

Hallo lommi, was hast Du da gemacht? Ging was auf Gewährleistung/Kulanz? Ich habe noch 1 1/2 Wochen gesetzliche Gewährleistung. Werde die Bremse wohl mal hinschicken. Will am 10.09. ne Woche ins Zillertal und da ist es natürlich blöd. Grüße David
  3. H

Ist schon echt krass, was für Vollpfosten auf der Welt unterwegs sind. Man trifft sie sogar hier im Forum. @ on any sunday Du bist ja völlig beb... . Wenn ich solch Schwachfug lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Das ist dermaßen unqualifiziert, keine Ahnung von nichts, aber einen auf...
  4. H

Hallo Zusammen, gestern habe ich an meinem Bremsgriff im Bereich der Schraubverbindung am Lenker einen Riss festgestellt. Bilder habe ich angehängt. Ich wollte hier mal nachfragen, ob das Problem schon mal aufgetaucht ist oder es vielleicht ein bekanntes Problem ist? Was könnte die Ursache den...
  5. H

is steel really real???? =)

Das beste Beispiel ist doch der Flugzeugbau oder nicht? Grüße David
  6. H

is steel really real???? =)

Moin, Moin das mit der Eigendämpfung kann ich überhaupt nicht bestätigen. Habe bei ner Tour mal mit meinem Kumpel das Rad getauscht. Er hat ein Stevens Stahl mit Starrgabel. Ich war dermaßen überrascht wie gut das Rad dämpft. Der Vergleich mit dem Lenker paßt nicht. Es wurde nach dem...
  7. H

Mapsource startet nicht mehr...

Tach zusammen, ich hatte das gleiche Problem und ich habe die Systemwiederherstellung genutzt. START-PROGRAMME-ZUBEHÖR-SYSTEMPROGRAMME-SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG Und dann von vorne anfangen. Ich habe auch lange gebraucht. Mit ner ordentlichen Anleitung würde das wahrscheinlich schneller funzen...
Zurück