Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Sattel hier auch nur zu erwähnen, bei dem die Unwissenden deutlich über den Tisch gezogen werden, ist schon unterirdisch von MTB News. Passt allerdings auch ins Muster der immer „besser“ werdenden Qualität.
Insgesamt finde ich es schade.
Gefühlt steigt die Anzahl von Spacken mit viel Meinung und Ego, aber ohne jede Bildung oder Kenntnis hier ständig…
Mittlerweile ist das Niveau im Forum tatsächlich auf der Höhe „Schulhof, 3te Klasse“ angekommen…
Was genau hat meine Ansicht, der Preis ist für mich nicht abbildbar mit Geiz zu tun?
Ich bewerte lediglich für mich, ob diese Hebel für mich einen dem Verkaufpreis äquivalenten Wert darstellen. Dabei ist völlig unerheblich, wie hoch die Kosten der Herstellung sind. Wenn die Teile 300€ kosteten...
Es ist schon spannend, was seit der Einführung des GPS-Radcomputers Radfahrende für Probleme entwickelt haben, die mit dem Wort „mondän“ lediglich höflich beschrieben werden können.
Bis vor Kurzem war ich der Meinung, dass es beim Radeln um etwas anderes ging, als sich über das Befahren...
Das Bashing ja. Nicht normal sind die vielen Foristen, die der irrigen Annahme unterliegen, sie könnten toll fahren, seien geschmackssicher und hätten Ahnung von Fahrradtechnik. Ist eine seltsame Blase hier, hat nix mit der Realität zu tun.
Es ist für mich als wirklich alten Sack (ich bin schon MTB gefahren, da waren hier die meisten noch nicht geboren) sehr belustigend, die Diskussion zu verfolgen, ob MTB bzw Radsport ein Gutverdienerhobby ist.
Die Antwort ist, wie immer, ja und nein. Für Wenigverdiener ohne Haus, Hof und Familie...
Natürlich ist jede gebrochene Strebe ein Einzelfall… nur ist die Summe der Einzelfälle recht hoch und, wenn nicht erheblich verbessert (eher unwahrscheinlich), der Service unterirdisch und Ersatzteile nicht vorhanden.
Du hast eine Meinung, ok. Aber bitte tu nicht so, als sei es die einzig richtige.
Ich frag mal für einen Freund: wenn eBikes Mist sind und dich das alles nicht interessiert - warum schreibst du über das Thema? Hast du Keinen in der Bekanntschaft den interessiert?