Aktueller Inhalt von Heidi

1. H

Vollschwobbel und saufen

2. H

Hilfe = Belohnung!

Den Dart Orange und den rest des Rahmens Weiß.Dann mit schwarzen Parts garnieren..(sabber).So würde meines aussehen wenn's mir nicht geklaut worden währe (A161).Ganz Grau is och noch stark-so sah meines aus...halt ursprung.
  3. H

kirkel - felsenpfad?

Jo,stimmt,während der Woche jucktz null wenn ma da biket.Am We. kanns mo ne rüge geben aber...ppppfffffffrtz.Gesperrt sind se bis zu dieser Haarnadelkurve links... Ma was annerse..wo ihr rumbiket...hier in Losheim und umgebung is Felsenwege³ Döschen leer mf*G* H.E.I.D.I.
  4. H

Die Neue !

Dann ma jede menge spass hier im Forum!!!! Seit ein paar Monaten die Berge zu erklimmen.... >Hmmmmmm wie lange bikest du denn schon,das du schon bereit für'n Cross bist?? mf*G* Heidi
  5. H

Vollschwobbel und saufen

erstma DANKE das ihr alle hier euern Senf dazugebt-cool. Also ich schnitt das thema an weil ich mit Leuten zusammen rumrockte die halt gesoffen und gekifft haben-dannach und währenddessen megafett fuhren.Das ich da nicht hinterher kam war irgendwie hmmmmm seltsam *schmoll* und wie die dann die...
  6. H

wisst ihr....

Ne bei mir haut das nicht hin und Sascha is unterwegs. Machen wir andersmal 'nen termin *schmoll* Wiseman und Sascha sehen sich sicher in Sb und dann sehen wir weiter... ...bis dahin verbleibe ich freundlichst...*kicher* ihre H.E.I.D.I.
  7. H

Geklauter Federweg

Also bei den Lizard Skin 'Faltenbälgen' (die aus Neopren) verminderte sich tatsächlich etwas der Federweg.Die Lizard Skins lagen am material an,sodas sie nachden sie nichtmehr mehr komprimiert werden konnten federweg 'klauten.Da aber die Faltenbälge an Manitou und co nicht am Material anliegen...
  8. H

Beine rasieren

Ich rasiere mich,bzw. lasse mich rasieren.Es ist einfach schöner,besser,pflegeleichter wenn alles glatt is. Mein Freund is ebenso rasiert wegen den selben positiven atributen. ;) in diesem sinne... make dust or eat it :lol: H.E.I.D.I.
  9. H

wisst ihr....

Allso ihr lieben! Leider haut das mit Samstag bei mir doch nicht hin, aber vieleicht kommt mein Freund. Kein Plan, ich frag ihn mal, auf meine wenigkeit müßt ihr leider verzichten.:( . Vieleicht ein anderes Wochenende :confused: . Schaun wir mal.......
  10. H

muss sein...

ich war mal in Gr. Oesingendas ist kleine Ortschaft. Aber is schon lange her. greetz Heidi
  11. H

Pirmasens

Wer ist nachher in Pirmasens dabei?
  12. H

wisst ihr....

Oki,bei mir auch ..freie Bahn mit Marzipan!!! Treffen wir uns an besagtem Samstag um 10°°uhr am großen Parklatz des Losheimer Stausees-Orientierungspunkt ist das SEEHOTEL.Am Parkplatz angekommen könnt ihr (wir) in aller ruhe die Bikes zusammenschrauben und klönen.Ich bin ja dann auch schon...
  13. H

Neu hier

ich war jahrelang selbst ein 1 1/8 Steuersatz und kann nur bestätigen das wenn ich 1 1/8 bin auch der gabelschaft 1 1/8 sein muß. Ich hoffe,ich bekomme bald ein 91er!!!!!!Marin.Ich hab es nur kurz im Keller stehen sehen und hänge jetzt der besitzerin in den Ohren das ich es so schnell als...
  14. H

Vollschwobbel und saufen

Jo klar...Frauen und technik *SMile* kein thema wenig regeln währe bessa gekommen. was währen andere 'sachen'??
  15. H

Gude!

Ebenso,viel spass hier im paradiesisch lustigen aber nicht minder kompetenten Forum! grrrrrrrr(uß) H.E.I.D.I.
Zurück