Hilfe = Belohnung!

Y

yetirider

Guest
Suche für mein Yeti ARC von 94 einen kompletten Aufklebersatz. Ich möchte mein Rad restaurieren und suche auch Farbvorschläge. Bitte Vorschläge nicht als PM schicken, ich möchte mehrere Meinungen von Euch.

Was haltet Ihr z. B. von orange/weiß , grau/türkis, weiß/türkis, schwarz/grau;?

Ach ja: Wer mir Aufkleber besorgen kann erhält dafür neue XT Daumenschalter.

mir würden die kombinationen aus weiss/orange, orange/weiss, schwarz/türkis oder grau/grün gefallen. die typische grau/türkis (arc-klar/türkis) lackierung gefällt mir auch, ist aber in meinen augen etwas zu abgedroschen. aber die übelste kombination ist wohl gelb/türkis. sorry, yeti-freunde musste mal gesagt werden :cool: *kopfeinzieh*

Den Dart Orange und den rest des Rahmens Weiß.Dann mit schwarzen Parts garnieren..(sabber).So würde meines aussehen wenn's mir nicht geklaut worden währe (A161).Ganz Grau is och noch stark-so sah meines aus...halt ursprung.

Tach zusammen,

also ich hänge jetzt zwischen weiß/orange und grau/türkis. Habt ihr evtl Bilder von diesen Farbkombis? Würde mich freuen. Hättet ihr noch andere Vorschläge?

Was machen die Aufkleber? Hat keiner mehr eine Idee?

Ich werde dann wie der Kollege die Bauphase meines Rades dokumentieren.

Hallo,

nach diesem überzeugenden PIC vom Kollegen (vielen Dank noch !!) ist meine Entscheidung gefallen. Ich werde den Rahmen wie oben pulvern lassen.

Noch eine Frage: Werde ich von Euch gesteinigt, wenn ich 2002er Parts an den Rahmen schraube. Ich möchte gerne das Rad einsetzen und nicht nur die Wand verschönern. Ich denke da an weisse Sram Parts , weisse Gabel und schwarze Race Face Teile.

Also mit der Pulverung gehts im Winter los, dann gibts auch mehrere Bilder.

Ich geh jetzt biken...

um gottes willen, bitte keine sram-teile!!!

weiße starrgabel (da gabs doch mal eine)
rest schwarz (ringle, alte XTR, grafton-kurbeln etc.)
weiße maguras find ich auch 'ne gute idee
'nen weißen flite dazu, passt!

das rad war ähnlich aufgebaut im germans-prospekt und im bike-markt (beides 95, glaub ich), ich sag nur: schlaflose nächte!!

aber bitte, bitte, bitte keine sram teile

gruß

yetirulez

Hi,
warum fragst du das Forum ob du dir 2002er Parts an dein Rad schrauben darfst. Schraub und fahr doch einfach das was du für richtig hällst. Mein Komponenten-Mix stellt sich auch aus alten Teilen (735-Schaltwerk, Syncros Revos...) und aus neuen Teilen (der Rest halt) zusammen.
Gruss und viel Spass beim schrauben.

Caneloni

Zurück