Aktueller Inhalt von heikooo

1. H

Welches Handy um zukünftig auch GPS nutzen zu können?

Hi, nur mal so ein Tip... das BenQ-Siemens M81 sollte ganz brauchbar zum biken sein. Ich weiß nicht viel über das Handy, aber es gibt dafür ein saugleiles Programm. Guckst du unter: http://www.bike-gps.com/ (und dann links aufs Telefon clicken) Leider funzt das Programm nur mit diesem...
  2. H

rucksack oder topeak mtx

na ja, das mit dem schwerpunkt ist nicht so tragisch. Ist ja relativ tief und recht weit vorn. Nur zum trinken muß man wirklich anhalten. Oder man nimmt da so ein Stöpsel mit schlauch dran. Und wird immer vom Fahrtwind gekühlt... ;) mfg heikooo
  3. H

rucksack oder topeak mtx

Danke für die Hinweise... :daumen: Ich denke ich werde mir wohl doch einen Rücksack kaufen. Denke als Rückenpolster ist er auch super geeignet. Einzig so eine Drinkblase brauche ich nicht. Ich hab ein Profildesigne Flaschenhalter, da passen selbst die 2 Liter Flaschen vom Billigmarkt rein...
  4. H

rucksack oder topeak mtx

Hallo, hab da mal ne Frage... Ich hab mir ein neues Fully gekauft. Überleg jetzt nur noch ob ich mir ein Bike-Rucksack oder ein Topeak MTX Träger plus Tasche dafür kaufen soll. Rucksäcke fin ich ein bisschen lästig, auch wegen schwitzen und so, und beim Topeak weiß ich nicht ob der wirklich...
  5. H

suche windstopper VW-trek team 2003 oder merida-multivan

Hallo, weiß jemand von euch wo ich noch eine Windstopper Jacke vom VW Trek Team 2003 bekommen kann? (Nicht die neuen mit den Karos!) Große L, bin für jeden Hinweis dankbar. (bei bike-o-bello gibts keine mehr :heul: ) Dank ! mfg heikooo oder weiß jemand von euch ob es von...
  6. H

Autotransport: Wie leiden die Räder?

Hi, ich arbeite in einem VW Autohaus. Und verkaufe jeden TAg einige Träger. Es sind alle Träger die wir anbieten sehr sicher. Hier mal eine Übersicht: http://www.vw-zubehoer-werbung.de/public/partnersite/index.html?id=tPk45Kdu Haben alle Ihre Vor- und Nachteile. Ein...
  7. H

ams pro das richtige für mich?

Hallo, hab zwar keine Ahnung von MTB´s, aber hab mir letzte Woche auch ein Cube AMS pro gekauft. Ich fand es super bequem. Hab dannach auch gelesen das es ein Race Bike sein soll ? Hab mich halt drauf gesetzt und mich einfach wohl gefühlt, obwohl ich eigendlich starke Bandscheibenprobleme...
  8. H

fully mit relativ hohem lenker

Hi... hab mir doch das Cube AMS pro gekauft. Händler ist nochmal 50,- Eur(besser als nix) runter gegangen. War halt das einzige welches auf anhieb wirklich bequem war. Einziger kritikpunkt, die hayes passt meiner meinung nach nicht zur schimano schaltung. aber wie vieles andere warscheinlich...
  9. H

@franz.pa danke, hätte ja natürlich auch selbst darauf kommen können, das ich alle möglichen Vorbauten ausprobieren sollte um dann festzustellen das ein bike doch nicht passt u.s.w. @Dinsdale danke für die Tips. Leider hat der Corratec Händler(laut www.) bei uns keine corratec Räder. Und er...
  10. H

Hallo, suche seit einiger zeit ein neues bike. sollte ein fully sein wegen meinen bandscheibenproblemen. hab schon einige bikes probiert, aber nicht so der totale renner dabei. Suche deshalb ein Bike mit etwas höherem lenker. Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben. bis jetzt hab ich immer...
  11. H

ghost rt5700 ?

Hallo, fährt jemand von euch ein Ghost RT5700 ? Wäre für eine kurze Einschätzung sehr dankbar. Alternative wäre Stevens F-9 Lite. Danke ! M.f.G. Heikooo
  12. H

Ghost RT5700 oder Stevens F9 lite disk

Hallo, bitte helft mit, ich bin so unentschlossen. Bin jetzt fünf Jahre mit meinem alten treuen TREK800 (Stahlrahmen ohne Federung) gefahren. Aber weil meine Bandscheiben kaputt sind will ich auf ein Fully umsteigen. Nur welches? 1. Ghost RT5700 steht bei meinem Händler um die Ecke...
Zurück