Aktueller Inhalt von Heili

  1. Heili

    Augsburg: Biker für Fotoreportage im Panzerkessel gesucht

    Hi, kannst du irgendwie noch bisschen genauer werden, was genau du machen willst und was du erwartest? Diesen Herbst/Winter noch oder erst im Frühling?
  2. Heili

    Bremskraftverlust Shimano SLX

    Upps, hatte ich übersehen. :D Danke für die Antworten :)
  3. Heili

    Bremskraftverlust Shimano SLX

    Nein, Bremse hab ich neu gekauft und seit dem nichts dran gemacht/machen lassen. Die Vorderradbremse hat zwar auch an Bremskraft verloren, die Dichtungen halten aber. Weiß jemand woher ich ne Dichtung für den Ausgleichsbehälter bekomme? Dann würde ich die Bremsen einfach mal neu befüllen und...
  4. Heili

    Bremskraftverlust Shimano SLX

    Entlüften müsst ich eigentlich hinkriegen, aber damit ist das Problem an der Bremse bestimmt noch nicht behoben. Weiß denn jemand wo ich ne neue Dichtung für den Ausgleichsbehälter herbekomme?
  5. Heili

    Bremskraftverlust Shimano SLX

    Hallo =) ich fahre jetzt schon seit ca. 3 Jahren einen Satz Shimano SLX Bremsen an meinem Rad, bis jetzt war ich immer super zufrieden damit. Seit kurzem verlieren die Bremsen aber immer mehr an Bremskraft und der Druckpunkt wird weich. Ich würde mir auch keine Gedanken drüber machen und die...
  6. Heili

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Also ich fahr mit 185cm Körpergröße nen L Rahmen mit 40mm kurzem Vorbau. Fährt sich super verspielt und ist für alles gut zu gebrauchen (war auch schon im Park damit). Muss aber sagen, dass es für längere Touren, vor allem mit viel Uphill, nicht kürzer sein dürfte. Edit: Upps, da war ich wohl...
  7. Heili

    The North from Augsburg

    Hast du vielleicht ein paar Fotos vom Gelände dort?
  8. Heili

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Ich wäre auch mal wieder dabei =)
  9. Heili

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Samstags wär ich auch bei nur Tour dabei, vorzugsweise Pfalz =)
  10. Heili

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Komme vielleicht auch, je nach dem wie ich aus dem Bett komme ;D
  11. Heili

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    JA, mehr Hausbesuche! Und sowas wie ein "Streckenguide" für ganz Deutschland, in dem alle legalen (oder auch halblegalen) Strecken aufgelistet sind =)
  12. Heili

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Richtig geiles Rad&Foto =) Wie macht sich der Baron bei den Verhältnissen?
  13. Heili

    Conti Rubber Queen=> Erfahrungen?

    Wie sieht denn Grip/Rollwiederstand & Selbstreinigung im Schnee/Matsch aus?
  14. Heili

    Aufbauthread Freeridehardtail -Hartprojekt 2012

    Vielleicht ein Nicolai?
Zurück
Oben Unten