Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Laut runtastic sogar über 1000 hm aber ich denke auch das es so 700 waren! Aber recht knackige...will heut nix mehr wissen! Hat jmd mi Nachmittag zeit und Lust? Also höchstens zwei Stunden!

Hey Leute, wenn morgen jmd zeit hat, würde gegen 14.30 an der hedwigsquelle losfahren! Evtl die runde vom Sonntag ohne am Schluss den wattkopf zu besteigen! Denke wir sollten gegen 16 bis 16.30 wieder an der Quelle sein! Sollte es erst später gehen, kann man ja einfach auch ne kurze runde wählen! Grusse

Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt nun auch endlich mein mtb in Karlsruhe und wollte die Gegend hier nun erkunden. Ist denn jemand am Sa unterwegs? Ich würde mich demjenigen sehr gern anschließen, sofern er keine Probleme damit hat.

Grüße Matthias

Hey Jungs, wollte mal für nächsten Sonntag ne neue Tour ankündigen! Soweit das Wetter mitspielt und Eike uns führt! Lach! Ne, Spaß beiseite, Treffpunkt hedwigsquelle und dann wattkopf, Spessart, mahlberg und zurück evtl über den Toten Mann! Was meint ihr?

Bin dabei;)
Aber geht auch Samstag, wenns Wetter an dem Tag besser sein soll?

Nochwas: Hat jemand morgen gegen 12 Uhr zeit ne kleiner runde zu fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Wochenende melde ich mal zögerlich Interesse an. Wenn das Wetter "zu gut" wird könnte es aber auch passieren, dass ich mich auf anderen Bergen rumtreibe ;)

Zu Dienstags-Nightride: Im Prinzip ja, auch wenn er die letzten Wochen ausgefallen ist. heute schaut das Wetter aber gut aus und zeitlich passt es bei mir auch wieder. Also wer mitkommen will bitte kurz Meldung damit ich nicht alleine im Wald stehe.

Zurück