Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Name ist Patrick, bin 17 und habe mich jetzt endlich mal hier angemeldet nachdem ich schon ne Zeit lang mitgelesen hab.
Ich komme auch aus Karlsruhe und besitze seit kurzem ein HT um
auch in Winterpause Sport zu machen (Ich komme vom Rennrad/Fußball).
Nun suche ich ein paar nette Leute, die vllt mal Lust auf ne gemeinsame Tour haben und mir als "Anfänger" auch gerne etwas Fahrtechnik beibringen würden.
Die Tour morgen sieht interessant aus...kann ich mitfahren?
Hatte vor, morgen gegen 11 Uhr am schloss in Ka loszufahren und dann erstmal den wattkopf hoch, ins albtal runter und dann über Spessart in Richtung mahlbergturm! Da runter und dann das albtal hinten raus! Evtl nochmal wattkopf hoch und dann den Strom masten Trail runter! Das ganze aber im Schongang! Muss meinen Hintern erst wieder gewöhnen! Lach!
Klingt gut, ich würd wahrscheinlich auch mitkommen. Die Pfalztour morgen ist abgesagt. Ich war vorhin im KVV Kundencenter und hab da erfahren, dass die Züge (obwohl es in der Fahrplanauskunft angegeben ist) wegen einer Baustelle nicht durchfahren.
@Patrick
Ich freue mich immer über neue Mitfahrer, auch Anfänger. Die Tour von Ghosty82 ist ideal um die Gegend kennen zu lernen.
Ich kenn mich aber auch nicht so toll aus! Wenn noch ein paar mitfahren wäre ich nicht böse! Elf am schloss! Dann durch die klotze an der Alb lang bis rüppur und dort dann hinten am Clubhaus vom MTb Club vorbei, über die Autobahn! Denke so gegen Dreiviertel zwölf auf dem weg hoch zum wattkopf! Dann den kleinen Trail runter zum Aldi und dann rüber und Spessart hoch! Dann kenn ich mich nicht mehr so arg gut aus! Also falls jmd führen kann, bitte bitte!
Hmmm, vielleicht sollte ich das ruhende Amt des Wattkopfwarts mal wieder wahrnehmen Ich wohne in Ettlingen und würde dann irgendwo am Wattkopf dazustoßen. Entweder an der Hedwigsquelle oder dem Parkplatz Kaisereiche, je nachdem auf welchem Weg du auf den Wattkopf hoch willst.
Ich denke mal das wir so gegen 15 bis 20 Minuten nach elf in der klotze Eintreffen! Dann würde ich sagen Treffpunkt auf Höhe des Mount Klotz! An dem weg rechts der Alb! Okay? Dann sollten wir etwa 20 Minuten später an der hedwigsquelle sein! Also ca Dreiviertel zwölf! Dort können wir ja gemeinsam entscheiden wie weit wir gehen wollen und können! Bin technisch auch nicht wirklich das große Ass! Aber das sehen wir ja dann!