Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Dann um 20 Uhr an der Hedwigsquelle, kennst du die?

Ein GoogleMaps Link ist im Beitrag der in meiner Signatur verlinkt ist.

Jo!

Die ersten 500hm und 25km (2 1/2 x Wattkopf) seit dem 1. November und der Fuß scheint nicht gleich ab zu fallen!

Thx für die Reha Runde an Euch zwei oberhalb.

@Eike: Lampe macht hinreichend Licht, oder? Der Schlauch war an, der Dreck liegt im Hof. :) Der alte Mann ist total am Arsch.

Konnte leider nicht dabei sein heute Abend (21 Uhr Feierabend) aber ich wollte nochmal wg Sonntag nachhaken bevor es in Vergessenheit gerät! So gegen 10 oder 11 an der Quelle und dann genauere Planungen......! Haut rein!

Hey, jetzt fühl ich mich aber gedisst :D
Ich weis nicht wie die Preise zu Zeit aussehen. Die 872 ist definitv ein Knaller aber wenn man die 808 oder ähnliche (die extrem billigen Chinaklon-klone nehm ich mal aus) deutlich günstiger bekommt ist das meiner Meinung nach für gelegentliche Nightrides durchaus ausreichend. Ich fahr mit meiner das gleiche wie am Tag auch, halt etwas langsamer. Und meiner stammt aus einer der ersten Serien mit der Ur-P7 und hat einige dunkle Flecken auf den Emittern, wird also wohl keine volle Leistung mehr geben. Nur wenn jemand mit so einem Brenner direkt hinter einem fährt kann man sie auch genausogut ausmachen ;)

Am Sonntag bin ich wahrscheinlich dabei, das Wetter sieht nicht so aus als würde es sich lohnen weiter weg zu fahren. Ich stelle mal eine Tour zum Mahlberg zusammen dann sehen wir ja ob das passt oder zuviel wird.

Hey, jetzt fühl ich mich aber gedisst :D
Ich weis nicht wie die Preise zu Zeit aussehen. Die 872 ist definitv ein Knaller aber wenn man die 808 oder ähnliche (die extrem billigen Chinaklon-klone nehm ich mal aus) deutlich günstiger bekommt ist das meiner Meinung nach für gelegentliche Nightrides durchaus ausreichend.
:lol:
:) Also ne aktuelle 808(E) ist sicher vollkommen ausreichend. Vor allem wenn man eine Sub-50€-Nachbauvariante irgendwo schießt. Ne 808E Original kostet mir Helmhalter und Versand auch schon 100€.

Du könntest auch mit irgendeiner Funzel mal mitfahren und dir dann ein Bild machen, wenn mehrere Leute dabei sind.

Ich hätte zu Not Eine zum Leihen und für extremen Freundschaftspreis (also sicher nicht der der dasteht) zu verkaufen, aber das ist eher etwas, was ich mir aufs Rennrad spannen würde. Sehr spottig, dafür aber im Spot sehr hell. Auf dem Kopf durch die harte Kante nach oben eher nervig auf dem Trail.

Ich bin ne ganze Weile damit gefahren (alleine) bis ich das erste mal eine 808 neben mir hatte. Da wusste ich das man fürs MTB was anderes brauch.

Also ich war gestern mit der hier unterwegs http://www.ebay.de/itm/170514400295?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Es hat gereicht, vor allem weil ich den Akku schonen konnte (eine 872 war mit unterwegs). Allerdings würde ich mich nicht komplett auf diese Lampe verlassen, sie ist halt doch schon sehr spottig. Im Verbund mit einer weiteren Lampe kann ich es mir allerdings gut vorstellen.
Werde mir demnächst wohl auch noch eine 872 zulegen, wurde gestern wieder positiv überzeugt :)

Zurück