Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallo,

robertj und ich werden morgen ein Pfalz-Tour fahren: Abfahrt mit dem Zug ist um 11:34 ab KA-Hbf, sodass wir gegen 12:55 am Kalmit-Parkplatz sein werden.

Die genaue Strecke überlegen wir uns dann spontan ... es werden sicherlich ca. 1500hm und gut 40km. Wer mitkommen möchte, sollte eine trailtaugliche Beleuchtung haben, da die letzte Abfahrt wahrscheinlich schon in der Dunkelheit sein wird.

Viele Grüße

Robert
 
Aktueller Bericht von der Front: hin und wieder leichter Regen, aber sehr windig. Bäume wirds wohl keine umlegen aber gemütlich ist trotzdem was anderes.
Will heute Abend jemand raus in die Finsternis? Ich habs ja nicht weit bis zur warmen Dusche aber alleine geh ich auch nicht los. Hallenschwimmen wird als Alternative immer attraktiver ;)
 
Nachdem die Lambertskreuzhütte heute Abend zu hat, die Wettervorhersage jedoch ab Mittag heute keinen Regen vorhersagt, würde ich 19 Uhr an der Kaisereiche starte. Wenn jemand mitfahren will, wäre das aber auch noch verhandelbar.
 
... in KA glaub ich nirgends! Habe meine bei bike-components.de bestellt, waren nach Preisalarm (woanders billiger gesehen) gleich mal 15 EUR günstiger: passen und sehen hübsch aus!
 
Zurück
Oben Unten