Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

so ein A§§rsch.
kein wunder wenns da probleme gibt. (kopfschüttel) wobei der stellenweise gar nicht so schlecht ist aus eigener erfahrung
@dirk
die wollen genauso schwachsinnig runterfahren:D

Schaun mer mal. Wenn dann am Nachmittag.

Sonntag vielleicht wieder Pfalz? Noch nichts konkretes, besteht überhaupt Interesse?

Sorry, ich spiele die weicheikarte. Ich hab gedacht zum Wochenende wird es etwas wärmer ab Pustekuchen. Und durch die feuchtere Luft fühlt es sich noch fieser an.

Mein Vorschlag für morgen, So. 12.2.: Abfahrt Karlsruhe Hbf um 10:34. Für Autoanreiser (ich) um 11:50 am Kalmit-Parkplatz Maikammer.
Um 1000hm, auf Wunsch mehr (o. weniger) ;)

RobJ, das nächste WE an dem es ertragbar warm/kalt ist bin ich mit am Start. Mir gehts wie Eike. Das bisschen draussen heute mitsamt Daunenjacke war echt nix was mich zum Radeln bringt.

Bevor ich groß Anzeigen aufgebe:
sucht jemand eine Magura HS22 Felgenbremse in gutem Zustand ?
Ich hätte eine für VR und HR abzugeben, mit noch ein wenig Kruscht drum rum. Sagen wir 35,00 Euro oder so. Melden einfach per PN.

Ja, ich weiß, dafür ist der Bikemarkt da, aber warum nicht erst mal die Bekannten in der Nähe fragen ?

Grüße

LittleBoomer

Ein bisschen mehr Schnee als die Woche davor, aber griffig. Ihr habt definitiv einen tollen Biketag verpasst.

@Holger kein Bodenkontakt und warm war's auch ;)

Bin auch echt traurig das ich nicht konnte...wie sieht's bei euch allen am 26.02. Aus? Ist zwar früh aber da könnten wir bei akzeptablem Wetter doch alle in die Pfalz fahren....!?

Das ist ja noch zwei Wochen hin. Da ist vom frühlingseinbruch bis schneechaos alles drin - und das ist nur das Wetter ;) aber ich behalte den Termin mal im Auge.

Apropos Wetter, der Dienstagsnightride fällt heute von meiner Seite her aus. Diese Mischung aus Schnee und Regen sieht nicht sehr einladend aus.

Das ist ja noch zwei Wochen hin. Da ist vom frühlingseinbruch bis schneechaos alles drin - und das ist nur das Wetter ;) aber ich behalte den Termin mal im Auge.

Apropos Wetter, der Dienstagsnightride fällt heute von meiner Seite her aus. Diese Mischung aus Schnee und Regen sieht nicht sehr einladend aus.

Sososo das Wetter. Und ? Hats geschmeckt ? :D:D

Zurück