Aktueller Inhalt von HeiligerBimbam

1. HeiligerBimbam

Suche Gabel schwarz 1“ für 115mm Steuerrohr

Danke dir, aber ich habe keine Möglichkeit ein Gewinde zu rollen. Die ist mir zu lang :(
  2. HeiligerBimbam

Suche Gabel schwarz 1“ für 115mm Steuerrohr

Hi, ich hab für 20€ ein schwarzes Pinnacle mit 115mm Steuerrohr ergattert und nu braucht das zerdellte Ding eine Gabel. Am liebsten in schwarz. Danke Jakob
  3. HeiligerBimbam

[Aufbau] Klein Pinnacle von Peter Voitl repariert.

Nun, das steht im Keller und wartet auf ein paar Teile. Bin aktuell mehr am Musik machen, wie am Schrauben. Aber es juckt mich wieder. Wenn es etwas wärmer wird, lackiere ich die Gabel und mache es fertig.
  4. HeiligerBimbam

Suche Kettenblatt 36z M73x

Oh hab ich nicht dazu geschrieben; Standard bitte. @riljoo Danke, aber nicht das was ich suche.
  5. HeiligerBimbam

Suche Kettenblatt 36z M73x

Mahlzeit, kann mir bitte jemand ein M73x Kettenblatt in silber schicken? Bitte guter Zustand (wird gefahren), bitte kein Biopace und bitte keines dieser günstigen gestanzten Blätter. Dankeschön Jakob
  6. HeiligerBimbam

Erledigt Cannondale SM400 1987 Rahmenset

Nach einem Jahr als Commuter, wird es Zeit den Rahmen gehen zu lassen. Der Zustand ist super, keine Risse oder Dellen. Alle Halter und Nieten sitzen fest. Die Farbe ist mega, wenn auch mit Patina. Rahmenhöhe Mitte/Oberkante ist 55,5 cm Oberrohr Mitte/Mitte 56 cm Hinterbau hat 130 mm 99€ oder...
  7. HeiligerBimbam

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Grüße von Langeoog. Wetter ist halbgeil, aber dennoch schön. Natürlich musste der Bock mit auf die Insel.
  8. HeiligerBimbam

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

In einem Schaufenster in der Frankfurter Innenstadt steht ein schönes XTR Rascal in famosem Zustand herum; fast wie aus dem Ei gepellt. Und da ich aktuell nach einem Käfer als Alltagsauto suche, hab ich nebenan auch gleich einen 1303 Daily Driver rumstehen gesehen. Freut mich, wenn die Dinger...
  9. HeiligerBimbam

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Also geht es nicht nur mir so. Schön.
  10. HeiligerBimbam

Also die Kette ist gut und nicht gelängt, eben gecheckt. Sie ist auch nicht gesprungen, eher Ghostshifts unter Last (was mega ätzend ist) und ständiges Rasseln, wenn das Schaltwerk nicht 100% zum Ritzel steht. Ein RD737 hab ich sogar noch rumliegen, schau ich mir mal an; wusste das mit den...
  11. HeiligerBimbam

Suche Bullmoose

Danke euch, ich bin noch an einem silbernen dran.
  12. HeiligerBimbam

Achtung, komische Frage am frühen Morgen: Ist euch ein Schaltwerk bekannt, welches dafür bekannt ist, wenig zu rasseln, zu zicken und weniger ungewollt unter Last zu Schalten, wenn die Kettenlinie nicht 100%ig passt? Also das perfekte Schaltwerk für so Pfeifen wie mich, die nur Friction-Schalter...
  13. HeiligerBimbam

Suche Bullmoose

14. HeiligerBimbam

Erfahrungen mit Microshift Daumenschalthebeln

Ich hab einen kleinen tropfen blauen Schraubenkleber (Loxeal) auf die Schraube getan und dann eingestellt/angezogen. Seit dem ist Ruhe. Bei meinen Suntour wars das gleiche.
Zurück