Aktueller Inhalt von heinerk.

1. heinerk.

Hydraulische Schaltung von Acros

Moin zusammen, bevor ich einen neuen Thread aufmache, versuche ich es mal hier: Mein Hydrauliköl-Vorrat der A-GE geht langsam zuende. Kann mir jemand sagen, welche Alternative man hat bzw. was für ein Öl das ist? Danke vorab! Heiner
  2. heinerk.

Acros A-GE undicht

Hi, vielleicht viel zu spät, aber ich kann mir vorstellen woran es liegt. Habe das gleiche Problem gehabt. Wenn Bedarf besteht, gerne PM. Grüße, Heiner
  3. heinerk.

Eloxieren

vielen dank für den tipp! ich habe bislang nur gute erfahrungen mit denen gemacht und hoffe, dass sich da was machen lässt! grüße, heiner
  4. heinerk.

Eloxieren

moin leute, ich brauche hilfe; ich muss das angehängt teil (also den sattelstützdorn) schwarz eloxiert bekommen. wer kann mir das machen oder mir sagen, an wen ich mich wenden sollte? danke schonmal, heiner
  5. heinerk.

brauche hilfe (alu drehen/eloxieren)

da wird mir bestimmt jemand helfen können! vielen dank!
  6. heinerk.

ohje... :) wo kann man denn hier die richtige person aufstöbern?
  7. heinerk.

hallo leute! ich benötige jemanden, der mir 3-4 sattelstützdorne aus 7075er alu drehen kann und sie anschließend schwarz eloxiert! hier einmal die zeichnung. http://img215.imageshack.us/i/sattelsttzdorn.jpg/ halbzeug und den radiusfräder hätte ich. für kompetente hilfe wäre ich sehr...
  8. heinerk.

hallo leute! ich benötige jemanden, der mir 3-4 sattelstützdorne aus 7075er alu drehen kann und sie anschließend schwarz eloxiert! hier einmal die zeichnung. http://img215.imageshack.us/i/sattelsttzdorn.jpg/ für kompetente hilfe wäre ich sehr dankbar!
  9. heinerk.

Megavalanche La Réunion - Bericht und Video von der Insel

ahhhhh!! ich will da auch wieder hin-jetzt schüttet ihr auch noch salz in die wunde...
  10. heinerk.

Mit wieviel Nm sollte man Bar Ends max an einem Karbonlenker befestigen.

was heißt einschlag? wenn du dich mit denen richtig hinlegst, sind sie natürlich kaputt.
  11. heinerk.

Mit wieviel Nm sollte man Bar Ends max an einem Karbonlenker befestigen.

um mal wieder etwas sachlicher zu werden; bis vor etwa 2 jahren bin ich die cannondale-version dieser barends gefahren und hatte genau das gleiche problem an einem schmolke-lenker. abgesehen davon, das der lenker sicherlich eher am limit gebaut ist, als konvetionelle lenker, ist es eine...
  12. heinerk.

Barends an Carbonlenker

alles relativ...
  13. heinerk.

Barends an Carbonlenker

vielleicht schaust Du mal bei superlight-bikeparts. da gibts wirklich schicke, bei denen im idealfall schon 1,5Nm reichen und die damit definitiv keinen (barendstauglichen) lenker zerstören werden! ;)
  14. heinerk.

Sram XG999 Kassette - XX-Technik für 9-fach

2 stunden fräse?! machen die das mit einer manuellen 2-achsenfräse^^ eine richtige fräse macht sowas in 30min!
Zurück