Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich war es wieder soweit,
nach langer winterbedingter Abstinenz fanden sich die 3 Mousquetaires Petitjean, Radiogoniomètre und Aire de Pierre zu einer wetterbedingt etwas kürzeren, aber nichtsdestoweniger höchst abwechslungsreichen Runde durch die heimischen Gefilde zusammen.
Jeder fuhr...
Endlich nimmt sich jemand mal ein Herz und spricht aus, was sich viele nur zu denken trauen: CANNONDALE ist einfach "die" Bikemarke.
Geile Rahmen und Traumgabeln (ihr armen Rockschrott-Fahrer:D). Ich will dabeisein bei der IGC. Nur nicht als Schriftführer, das ist nämlich ein ******-Job:D ...
Was´n los mit euch?
Wenn sich bis Freitag, 18:00 Uhr nicht mindestens 5 (in Worten: FÜNF) mitfahrwillige Beinharte hier zum Brexbachtal bekennen, dann............................
Eine Beschreibung der Tour kann hier unter Tours (Seite oben) nachgelesen werden, wobei ich eine Variante mit...
SFG ? Was soll das wohl heissen, Sigi?
Saufen Fuer Greise
Specialized Faehrt Gut
Sigmund Freuds Gang
Wie auch immer, da bist du richtig:)
Gruss aus dem sonnigen Washington
Heinz
Wegen der grossen Nachfrage heute beim Spinning biete ich am Sonntag folgendes an:
Treffpunkt: Wiesbaden-Schierstein, Parkplatz Kleinaustr, Am Hafe
Uhrzeit: 11 Uhr
Was: Nette Runde unter Bekannten:) mit KUKS.
So 40-45 KM und ca. 950 HM Richtung Hallgarter Zange um dort die neue...
Oje, jetzt ist es raus! Ja, mein Name ist Karl-Heinz Hide, Rufname Heinz:)
Und in BK verfahre ich mich immer ohne Guide. Deswegen ist der Präsi so nett, einen Vorfahrer für mich zu suchen.
Danke, du bist so gut zu mir, Präsi:love:
Gruß
Karl-Heinz
Ok, ok, ihr habt mich erwischt:(
Ich bin mal wieder gefahren wie der der erste Mensch (Entschuldigung Adam). Aber jetzt wisst ihr auch warum ich die SOBE-Hose anhatte: SO BEscheuert kann auch nur ich sein, dass ich mich jedesmal hinlege:D
Bis denn
Heinz#
p.s.: @Black-Rock - sehr...
Hallo Leute,
nach dem schönen Pfingstwochende mit lecker Bier, lecker Schäuferle, netten Leuten und coolen Trails (ich warte auf den Orden, Thomas:D ) bin ich natürlich auch bei der Burg Eltz-Tour dabei! Ich werde schon irgend ein funktionierendes Rad auftreiben (**** Lefty und ****...
Hallo Präsi,
wie geht es deinem Rücken? Bist du wieder fit?
Ist es richtig, dass du heute und morgen die Gonsenheimerwaldrunde führst?
Fragen über Fragen - Bis denn
Heinz:)
Ich gestehe! Ich habe das Wetter beeinflußt! Bitte nehmt micg trotzdem nächstes mal mit zum Otto, bitte!!!
Falls irgendjemand Lust hat, heute doch noch zu fahren:
Um 14 Uhr am Kurhaus in Schlangenbad fahre ich mit ein paar Freunden/innen eine Runde unter Freunden Richtung...
Du bist so gemein, Sigi:mad:
Ich sitze hier mit schmerzendem Knie, abgerissenem Schaltauge und ohne Lefty und Du fährst zum Otto Kuchenessen ohne mich!
Ich bin also nicht dabei! Aber am Sonntag im Wasgau sollt es wieder gehen.
Hoffentlich schüttet es morgen so, daß Du keinen Spaß haben...
Hallo Präsi,
ich bin dabei und hoffe, dass die Bäche in der Pfalz nicht so tief sind:D
Anbei ein Bild vom letzten Jahr. Der Schnee lag noch sehr hoch. Schade, dass ich es nicht erlebt habe!
Gruß
Heinz
p.s.: Der Gardasse-Bericht ist fast fertig. Wird also diese Woche noch was!