Sonntag, 27.7. Beinhart-Tour nach alter Sitte

Mr. Hide

Team Kopi Luwak
Es ist wieder soweit!
Eine Beinhart Tour nach alter Väter Sitte steht an. Das bedeutet tolle Trails, steile Auffahrten, nette Einkehr und unmenschlich schlechte Witze:D

Wann und Wo:

Sonntag, 27.7. um 11:00 Uhr
in WI-Schierstein, Parklpatz Kleinaustr. (Wo auch sonst!)

Wer darf mit:

Alle, die Lust auf o.a. haben und vor einer Tour mit 50 KM und 1000 HM nicht zurückschrecken. Zurückgelassen wird niemand, es sei denn, er hat ein technisches Problem oder kann nicht mehr:D

Noch Fragen?

Euer
Heinz Hide

wieder fit zum biken ?

guut.....

wenn du vorher die Strecke abfahrn willst, dass den Guide keiner überholt.....da wäre ich gern dabei

der Erbeskopfmarathon war übrigens sehr anstrengend

die Strecke war so abwechsungsreich- um es mal nett aus zu drücken, dass ich jetzt doch mal über
"effektive Ausnutzung des Federwegs" nach denken mußte

für die Tour am Wochenende wünsche ich viel Spass, ich fahr mal wieder zu Mutti...
Klösse essen..........:bier:

MfG

Olaf:p

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Trails an der Schläferskopf-Südwand mit Blick auf den Wingsbach:

Anhänge

• hoodriver015.jpg
    hoodriver015.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 136
Wenn's Wetter mitspielt, bin ich dabei . . . . ich hab ja schon länger keine unmenschlich schlechten Witze mehr gehört. Da geht also noch was.

Sonntagstour im Taunus klingt gut. Nach der Wetterprognose für morgen, muss man aber außer den Androhungen von Jens wohl noch mit Schlimmerem rechnen. Bei einigermaßen trockenen Trails bin ich jedenfalls dabei, um auf den Spuren der Mädelstour von Heute zu wandeln.

cu

Jochen

Sorry Leute,

bei mir ist leider was dazwischen gekommen, ich muss wieder absagen.

Trotzdem noch viel Spaß auf den Trails ...

CU,
Rolf

Na, das war ja mal wieder eine echte Beinhart-Tour: mit tollen Trails (nass und rutschig), steilen Auffahrten (dito), netter Einkehr und natürlich auch schlechten (unmenschlich schlechten) Witzen. :lol:

Nein ehrlich, das war klasse!

Und zum Schluss das Beste für dich: :hüpf: als Mitglied des Ältestenrats ermächtige ich dich hiermit, ab sofort den Zusatz „Assistant“ zu streichen und den Titel „Guide“ zu tragen. Noch ein paar so tolle Touren (und einige Jahre später) und du kannst zum „Super Guide“ :daumen: befördert werden.

Gut gelle, Guide Heinz Hide.

Vielen, vielen Dank!!

Ich bin geschüttelt äh gerührt.

Nächtelang habe ich mich im Bett gewälzt und davon geträumt und jetzt diese Ehre.

Heinz, der es noch immer nicht glauben kann:D

Zurück