Hobby-Gruppe Maitour

Hobby-Tour unter Freunden! :daumen:

Auf vielfachen Wunsch und wegen der großen Nachfrage wiederholen wir dieses Jahr nochmals unseren absoluten Renner, und zwar die grosse Burgentour in X-nach mit Altenbaum-, Ebern-, Montfort- und Moschellandsburg 50 bis 60km ca.1200hm
Da Km und hm recht hoch sind, wird in einem langsamen Tempo gefahren und unterwegs kleinere Pausen und eine große Rast eingelegt. (Bei Otto im Montforter Hof, wo's den besten Kuchen gibt.)

Treffpunkt 1.Mai 11 Uhr Kuhberg

Bitte kurz Bescheid, wer mitfährt.

Sigi Sauerstoff
www.mtb-club-beinhart.de

Du bist so gemein, Sigi:mad:

Ich sitze hier mit schmerzendem Knie, abgerissenem Schaltauge und ohne Lefty und Du fährst zum Otto Kuchenessen ohne mich!

Ich bin also nicht dabei! Aber am Sonntag im Wasgau sollt es wieder gehen.
Hoffentlich schüttet es morgen so, daß Du keinen Spaß haben wirst:D

Ich persönllich werde mit Rücksicht auf mein Alter und meine Gesundheit mit ein paar nicht Beinharten ein Taunusründchen drehen am Weltfahrradtag.

Bis denn,
Heinz

so sieht´s aus, wenn sich ein XTR-Schaltwerk um die Speichen wickelt. Es ist wirklich schlimm. Zum Glück habe ich es nie erlebt!:D

Anhänge

• schaltwerk.jpg
    schaltwerk.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 77
Hallo Siggi,

find ich klasse, dass Du Stefan und mich vertrittst. Diese anspruchsvolle Tour können wir vielleicht im Laufe der Saison nochmal wiederholen.
Im Gegensatz zu Mr. Hide (schäm Dich :mad: ) wünsche ich Euch bestes Wetter und viel Spaß.

Ich würde schon gerne mitfahren, in der Hoffnung, dass Profil sieht nicht so aus, zunächst 1200 hm hoch und dann 1200 hm bergab. Da hätte ich Konditionsprobleme.

Vorausgesetzt, a) das Wetter stimmt morgen und b) ich finde Bad X-nach, bin ich morgen dabei.

Brice

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur KH- Mai- Tour, falls jemand, der noch einen Platz frei hat mich mitnehmen würde, kann sich Telefonisch melden: 06139-930549 o 0177-7930549 : selbstverständlich übernehme ich die Hälfte der Fahrtkosten

Kleine Hilfe für Manitou:

Anfahrt:

A 61 – Abf. Bad Kreuznach – 1. Ampel links – 2. Abfahrt im Kreisel Richtung Bosenheim – Hackenheim rechts einbiegen – Hauptstraße rechts bergauf – auf Kuppe links Richtung Tierheim – nach ca. 1,5 Km rechts R. Tierheim – im Buswendekreis links auf Parkplatz am Trimmpfad

Wetteraussichten für Heinz:

Bad Kreuznach: sonniges super Wetter, keine Niederschläge, trockene Böden
die Gegend gehört ja schließlich zu den regenärmsten Gebieten Deutschlands :)

Taunus und besonders die Gegend um Wiesbaden, auch als immergrünes hessisches Irland bekannt: windig, kalt, starke Regenfälle, aufgeweichtes Gelände - ist halt eben Taunus :heul:

Original geschrieben von Sigi Sauerstoff
Wetteraussichten für Heinz:

Bad Kreuznach: sonniges super Wetter, keine Niederschläge, trockene Böden
die Gegend gehört ja schließlich zu den regenärmsten Gebieten Deutschlands :)

Sorry, habe mich leider bei der Wettervorhersage im Datum geirrt, :( was auch schon einige Absagen zur Folge hatte. Deshalb verschieben wir die Tour, bis Datum und Vorhersage zusammen passen.
Aber keine Angst, Freunde - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :hüpf:

Ob wir allerdings Heinz :teufel: mitnehmen, der an diesem Wetter nicht ganz unschuldig ist, mussen wir mal sehn.

Ich gestehe! Ich habe das Wetter beeinflußt! Bitte nehmt micg trotzdem nächstes mal mit zum Otto, bitte!!!

Falls irgendjemand Lust hat, heute doch noch zu fahren:
Um 14 Uhr am Kurhaus in Schlangenbad fahre ich mit ein paar Freunden/innen eine Runde unter Freunden Richtung Wurzel/Schläferskopf/Hausen v.d.H.

Aber mit mir will ja bestimmt keiner mehr fahren :(

Also denn
Heinz

Ich bin übrigens nicht der einzige, der in einen Bach fällt:

Anhänge

• bach.jpg
    bach.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 61
Zurück