Aktueller Inhalt von heinz

1. H

Illegale race

2. H

Nicolai Bass-Empire-ST

hey, ich finde das empire tod geil, und wenn man der beschreibung vom keineke racing team glauben kann funkt das teil genauso geil wie es aussieht. ihr solltet lieber stolz darauf sein ein bike eines deutschen top herstellers zu fahren egal ob last, nicolai ectpp. :bier: :bier: :bier...
  3. H

Nicolai rulez !!!

bei so vielen schönen bikes darf heinzseins nicht fehlen !!!
  4. H

Schon jemand Nicolai Nucleon gefahren

Ich werde das Thema Lexle/Chainsuckers hier nicht mehr kommentieren. Zurück zum Thema, Nucleon, ich finde es totgeil, und werde versuchen, es möglichst schnell zu testen. Zu meinem Trombone, ich habe noch den ersten Dämpfer mit der zweiten oder dritten Laufbuchse. Er mußte einmal wegen...
  5. H

Schon jemand Nicolai Nucleon gefahren

Zum Thema Nicolai, Als erstes möchte sich der Verein hiermit entschuldigen, wir Distanzieren uns ganz klar von (lexle) aussagen in diesem Forum, und weissen darauf hin das wir als Verein unsere Probleme nicht in der Öffentlichkeit und auf diesem Niveau diskutieren. Desweiteren sind wir...
  6. H

Illegale race

hey mr. nice guy, du bekommst eine persönliche einladung! gruß heinz
  7. H

Wie ist das Nicolai Bass so

jo, ich habe eine progressive 475 lbs titanfeder mit 70 mm hub gehabt, glaube von eibach oder so, weis aber nicht genau, bei nem gewicht von 85 - 90 kg. die wurde auch auf bestellung gewickelt. das hat recht gut funktioniert.:bier:
  8. H

Wie ist das Nicolai Bass so

jo, ich habe das teil ca. 3 Jahre gefahren und bin zu dem Schluß gekommen daß das teil einfach geil ist. mit einer progressiv gewickelten Feder (Titan) funkt das Teil genial. Schief war meines auch etwas aber nicht mehr als andere Bikes z.B. ACT und so. Nachteile hat das gute Stück trotzdem...
  9. H

Illegale race

jo leute, kann mir jemand etwas über illegale rennen, deren organisation und erfahrungen damit berichten? wäre nett!!!:bier:
Zurück