Aktueller Inhalt von heiopei

  1. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Ich bin morgen leider nicht dabei
  2. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Genau das wollte ich auch noch mal erwähnt haben! Ich kann mich Jugadora da nur anschließen, nur die Sache mit dem Kopf war bei mir irgendwie anders... Und mitnehmen natürlich gern, das wird lustig!
  3. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Yesss, Fürst von Strahl, allerdings trudel ich erst jetzt gerade zu Hause ein, nachdem eine Karaoke Bar, angelockt von schrägen, aber durchaus belustigten und ebenso amusierten Klängen, mein wohlwollendes Interesse erregt hat. In besagtem Laden war echt super Stimmung und nachdem ich mit...
  4. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Fürst von und zu Strahl, wer sagt denn, dass wir den ersten nicht schon intus haben :D und überhaupt wären die Tena Produkte gerade für den Weihnachtsmarktbesuch eine Überlegung wert :rolleyes:
  5. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    O.K. ,Makke eine Deiner Persönlichkeiten scheint in den 80ern hängen geblieben zu sein, aber es hätte weitaus schlimmer kommen können...http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=FLmmmrO1Teq8YbCpT-YztFdg&v=vzG0AD-65iQ
  6. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Genau, der Fürst zu Strahl hat gesprochen :lol: Schade, dass du nicht kommen kannst, Jan! Bis bald im Wald! :daumen:
  7. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Wat is los, Stefan? Bist du jetzt schizophren oder benutzt du jetzt den Pluralis Majestatis :D
  8. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    @Anke: Oh ja, das ist echt lang her! Ich freu mich auch, bis morgen :)
  9. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    So, Olli A ist jetzt am Start und dem Schattke und der Michaela sag ich jetzt auch bescheid :winken:
  10. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Trailtrophy hab ich schon Bock drauf :daumen:
  11. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Ja stimmt ;) Aber noch seid ihr mich nicht los, nächste Saison habt ihr mich wieder am Hals :aetsch:
  12. heiopei

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Boah, da lässt man euch mal nur kurz aus den Augen und dann so was :D
  13. heiopei

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Jawoll, war prima! Bis bald im Wald und auf das Oigis Prellungen schnell heilen...
  14. heiopei

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Das geht schon, Du musst halt die Linie sehr genau wählen oder auf die Chickenwayoption ausweichen oder schieben bzw. rutschen ;)
  15. heiopei

    "Glüder u. Altenberg" biken

    Oh, der Jan war schneller ;)
Zurück
Oben Unten