Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Makke is wieder in da House! Willkommen zurück!
Freut mich, dass es schon so bald wieder mit der voll oder auch teil-suspensionierten, Grobstollen-Zweiradtherapie losgehen kann!:daumen:
Aber nicht übertreiben und erstmal langsam wieder fit werden!

@Stefan:

Also die Diabolus hat ne 73er Breite und 175er Kurbelarme und sieht an sich noch richtig gut aus, hat nur den Nachteil, dass das Gewinde, in welchem der interne Abzieher verschraubt wird, eine Macke hat und ich es nicht mehr hin bekomme diesen rein zu schrauben, also stecke ich immer ein Centstück in die Achse und nehme einen normalen, externen Abzieher um die Kurbel runter zu bekommen.
Die Stylo hat übrigens die gleichen Maße, aber ich muss Dich enttäuschen, die ist nicht glänzend, sondern hat ein recht mattes Finish, sieht aber auch noch total gut aus...aber hat sich ja eh wohl erledigt...ich Drück Dir die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
leichte sportliche Sachen gehen sicherlich ... aber das Intibiotika ist halt auch ne Ordentliche Hausnummer ...
Ich mach jetzt langsam und dann wird das schon wieder ... :D

Fahre jetzt erst mal wieder zu meiner Tochter ... bis später!

Makke is wieder in da House! Willkommen zurück!
Freut mich, dass es schon so bald wieder mit der voll oder auch teil-suspensionierten, Grobstollen-Zweiradtherapie losgehen kann!:daumen:
Aber nicht übertreiben und erstmal langsam wieder fit werden!

@Stefan:

Also die Diabolus hat ne 73er Breite und 175er Kurbelarme und sieht an sich noch richtig gut aus, hat nur den Nachteil, dass das Gewinde, in welchem der interne Abzieher verschraubt wird nicht Macke hat und ich es nicht mehr hin bekomme diesen rein zu schrauben, also stecke ich immer ein Centstück in die Achse und nehme einen normalen externen Abzieher um die Kurbel runter zu bekommen.
Die Stylo hat übrigens die gleichen Maße, aber ich muss Dich enttäuschen, die ist nicht glänzend, sondern hat ein recht mattes Finish, sieht aber auch noch total gut aus...aber hat sich ja eh wohl erledigt...ich Drück Dir die Daumen!

Kannst du die Diabolus mal dem Makke mitgeben?

War gerade mit Rigo in Inrath!

Lohnt sich für ne winterliche Techniksession!!!!
Netter Track, da ist für jeden was dabei!
Vor allem lohnt sich das auch mal nur für ne Stunde. Von mir aus brauchts da knappe 20 Minuten :daumen:

War gerade mit Rigo in Inrath!

Lohnt sich für ne winterliche Techniksession!!!!
Netter Track, da ist für jeden was dabei!
Vor allem lohnt sich das auch mal nur für ne Stunde. Von mir aus brauchts da knappe 20 Minuten :daumen:

Ich habe mir die Strecke mal auf Youtube angeschaut und ärger mich, dass ich heute nicht konnte. Das nächste mal bin ich dabei:) Da kann man endlich mal wieder das große Rad benutzen;)

Mein rechter Wadenmuskel muckt mal wieder. Dem muss ich mal eine Woche Ruhe gönnen. Als ich das letzte mal nicht auf den gehört habe, ist der einfach gerissen:( Das brauche ich nicht noch einmal:)

Ich glaube, ich sollte mal wieder mit dem Dehnen anfangen...Ehrlich gesagt, habe ich in den letzten Wochen nichts gedehnt;)
Eine Woche Pause und dann sollte das wieder passen. Ab dann wird auch wieder fleißig gedehnt.

@pauing ... ich kenne da einen guten Massööööör ... :D

IMGP0102.jpg

Zurück