Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

:lol:

kenn ich!!!

Otto: was ist denn der Einsatzbereich für das Scott. Hattest Du dir nicht auch eigentlich ein Canyon bestellt?????
Jokomen fährt doch eigentlich auch in Deiner Größen und Gewichtsklasse! Mit was für einem Untersatz ist der denn gerade unterwegs?

Bei mir ist jetzt gerade das Enduro mit Stahlfederdämpfer und MZ66 zum HD Enduro mutiert... oder willst Du noch mehr Federweg?
Wenn Du damit HD Touren fahren willst, muss der Rahmen ja sicher auch noch groß/hoch genug sein, um damit auch "normal" fahren zu können. Ist das Scott dazu nicht fast schon zu niedrig?

Faehrt heute nachmittag jemand lokal?
Waere da gerne dabei

wenn`s nicht regnet; werde wohl vorher etwas mit meiner besseren Hälfte fahren; deshalb weiß ich auch nicht genau wann ich am Nachmittag kann und ob ich dann noch Lust habe!

Schick mir mal eine Telfonnummer rüber, dann ruf ich dich an!

VG
Olli

moin,also ich würde gerne lokal fahren wollen.gerne auch früh,so 11.00 uhr vielleicht.bin aber kondimäßig eher lusche.die migräneranfälle der letzten wochen haben schon arg gebeutelt.

Hi, ich kann heute leider nicht fahren. Wenn du an einem Stumpi interessiert bist: In Oberhausen habe ich die 2011er Comp-Modelle für 1970EUR gesehen. Die hatten M und L da:daumen:

wenn überhaupt nur die Stumpi EVO Modelle....das 2012 EVO find ich auch schön; das Carbon noch besser..aber der Preis dafür :heul:

Hmmmm..... Norman Du leidest unter Migräne? Sch.... sowas!
Kommt das geballt? Dann wundere ich mich nicht, dass Du in letzter Zeit so wenig dabei warst! :( :heul:

Du suchst immer noch nach einem neuen Bike?

Sollte es nicht was mit mehr Federweg werden, das Du auch mal im Bikepark einsetzen kannst?

Das Stumpi Evo kann in etwa genauso viel wie dein Hai. Das Pitch gibts nicht mehr, dafür wurden die günstigen Stumpy Evo und Enduro Evo Modelle geschaffen
Bei deinem Fahrkönnen darf´s da eigentlich schon was größeres sein! Was war denn mit dem Votec???? Nix?

Preislich am attraktivsten finde ich bei den LT Spezis das Status FSR 1 für 1999,--
http://www.cycle-service.de/specialized-bikes/mtb/status/2.html

und das Enduro FSR Evo für 2299,--
http://www.cycle-service.de/specialized-bikes/mtb/enduro-sl/5.html

Da machst Du dich nicht arm, hast ne gute Basis und jede menge Optimierungspotential!

Zuletzt bearbeitet:
Ach Olli, du alter Sparfuchs ;)
So´n lecker Carbonteilchen kannst Du dir doch locker leisten! :lol::D;)

habe auch daran gedacht.....finde aber keinen Händler der mit 25% auf das 2012er gibt.
Das Stumpi ist schon schön:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=43GBkRJkGM4"]Specialized Stumpjumper Carbon EVO 2012 curtis keene First Look DEMO VIDEO HD 1080P - YouTube[/nomedia]

Interessant, dass wirklich jeder das Stumpi Evo Carbon so heiß findet, mich eingeschlossen.

Leider kommts vom falschen Hersteller. ;)

@elmono. musst du halt das Nomad Carbon fahren... ist nur leider noch teurer!

Olliii.... jetzt tut ma nicht so als würdest Du am Hungertuch nagen... ein Tässchen Mitleid für den armen, mittellosen Bierbrauer.... :D

Ausserdem hat das Evo nicht mehr Federweg am Heck! Also ein 2011er mit 25% erstehen und mit ner 150er Gabel ausrüsten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück