S.F.
Stefan Kiefl
Solange es dort ausreichend warm ist, kann ich das argumentieren... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle anderen auch gut nach Hause gekommen????
nachdem das Singen dann um drei offiziell beendet war, nahm eine Tanzparty, welche Dienstag Abend (und auch an sonst einem Abend) ihresgleichen sucht, ihren Lauf!
Ohh, what a night!!!
Mit Euch wär es allerdings noch lustiger gewesen...![]()
Makke, wie war EOFT?
Klingt nach einem guten Plan! Eins von beidem oder beides wird's werdenCasper!
Als Düsseldorfer darfst du schon hier rein! Wir sind ja gar nicht so...![]()
Beim nächsten Treffen kannst Du dich ja mal vorstellen!
Oder du fährst mit!
Bamboo ist Deiner?
wir waren nicht dort ... Thommy liegt flach ...
Dafür war ich mit Ulf heute Glüdern .... es war sooooo geil bis .... bähm, da lag der Makke im Wald ...
Entschuldige, wenn ich mich hierso "reindränge".
Die "Zusatzvorstellungen" in der Lichtburg in Essen?
Wir waren an Nikolaus dort, konnten aber leider nur den ersten Teil sehen und haben somit Life Cycles verpasst...
The Art of Flight hingegen...einfach unglaublich. Genau wie die kranken Franzosen mit ihren Seilen. Im Teil vor der Pause waren schon ein paar coole Filme.
Passiert dir sowas öfter?"So heftig kannte ich das noch nicht."
Life Cycles muss ich mir noch ordern und Art of Flight liegt schon hier, haben ich aber noch nicht geschafft, dank meiner ExamensvorbereitungJoa...schon schade, dass diese genialen Filme dort so sehr runter gekürzt werden, Life Cycles ist einfach ein Gesamtkunstwerk und Art of Flight ist wirklich der Wahnsinn!
Das sind auch die so ziemlich bildgewaltigsten Filme die ich je gesehen habe, als Ergänzung bzw. Bindeglied zwischen den beiden kann ich noch "All I can" empfehlen, aber der war glaub ich nicht Bestandteil der Filmtour.
puuh...ich glaub ich schmeiss gleich nochmal den BluRay Player an...![]()
Life Cycles muss ich mir noch ordern und Art of Flight liegt schon hier, haben ich aber noch nicht geschafft, dank meiner Examensvorbereitung
Morgen ist der auf jeden Fall fällig!![]()