Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

@Makke: Genau das, was ich im Moment brauche. :) Sag Jona, dass sie nicht so viel Spielzeug einpacken soll ... ich und mein Hardtail brauchen auch noch Platz. :D

Jungs + Mädels,

das war klasse gestern und war schön, Euch alle zu sehen.
Danke an M+S für's organisieren :daumen:
Dank des verhaltenen Aperol Sprizz Angebots ging's meinem Kopf heute sogar einigermaßen :D

nachdem das Singen dann um drei offiziell beendet war, nahm eine Tanzparty, welche Dienstag Abend (und auch an sonst einem Abend) ihresgleichen sucht, ihren Lauf!
Ohh, what a night!!!:hüpf:
Mit Euch wär es allerdings noch lustiger gewesen...;)

Hej - Olli, das hört sich sehr geil an. Das nächste Mal nimmst Du uns aber mit!!

Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich auch noch mal erwähnt haben! Ich kann mich Jugadora da nur anschließen, nur die Sache mit dem Kopf war bei mir irgendwie anders...

Und mitnehmen natürlich gern, das wird lustig!

war schön mit euch, danke!
die location mojo (...baby, yeah! - schei* name für 'ne bar) hat mich nicht sonderlich gestört, wichtiger sind mir die leute, mit denen ich mich da treffe, und die waren spitze!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Makke, wie war EOFT?

Entschuldige, wenn ich mich hierso "reindränge".
Die "Zusatzvorstellungen" in der Lichtburg in Essen?
Wir waren an Nikolaus dort, konnten aber leider nur den ersten Teil sehen und haben somit Life Cycles verpasst... :(
The Art of Flight hingegen...einfach unglaublich. Genau wie die kranken Franzosen mit ihren Seilen. Im Teil vor der Pause waren schon ein paar coole Filme.

Casper!
Als Düsseldorfer darfst du schon hier rein! Wir sind ja gar nicht so... ;) :D
Beim nächsten Treffen kannst Du dich ja mal vorstellen!
Oder du fährst mit!

Bamboo ist Deiner?

@Makke: bäm... und dann???? Was ist kaputt??????????????????????????????????? :(

Casper!
Als Düsseldorfer darfst du schon hier rein! Wir sind ja gar nicht so... ;) :D
Beim nächsten Treffen kannst Du dich ja mal vorstellen!
Oder du fährst mit!

Bamboo ist Deiner?
Klingt nach einem guten Plan! Eins von beidem oder beides wird's werden ;)

Baboon ist nicht meiner, aber ein Freund. ^^
Und meine neueste Errungenschaft im "Fuhrpark" stammt da her.

Gruß,
Carsten

wir waren nicht dort ... Thommy liegt flach ...
Dafür war ich mit Ulf heute Glüdern .... es war sooooo geil bis .... bähm, da lag der Makke im Wald ...

Ui! Na dann hab ich ja nichts verpasst, ich war auch so ******** müden an dem Abend...und wieso liegt Thommy flach? Hat der das nicht kürzlich erst schonmal gemacht?
Thommy, gute Besserung von hier aus!!! :daumen:

Makke, auch Dir gute Besserung! Was isn' passiert? Die Wurzeln in Glüder haben mir in den letzten Tagen auch gut zugesetzt, ...da müssen dringend mal was mit der Bereifung am Hardtail passieren...

Entschuldige, wenn ich mich hierso "reindränge".
Die "Zusatzvorstellungen" in der Lichtburg in Essen?
Wir waren an Nikolaus dort, konnten aber leider nur den ersten Teil sehen und haben somit Life Cycles verpasst... :(
The Art of Flight hingegen...einfach unglaublich. Genau wie die kranken Franzosen mit ihren Seilen. Im Teil vor der Pause waren schon ein paar coole Filme.

Joa...schon schade, dass diese genialen Filme dort so sehr runter gekürzt werden, Life Cycles ist einfach ein Gesamtkunstwerk und Art of Flight ist wirklich der Wahnsinn!
Das sind auch die so ziemlich bildgewaltigsten Filme die ich je gesehen habe, als Ergänzung bzw. Bindeglied zwischen den beiden kann ich noch "All I can" empfehlen, aber der war glaub ich nicht Bestandteil der Filmtour.
puuh...ich glaub ich schmeiss gleich nochmal den BluRay Player an...:lol:

@Wally: Danke.

War ziemlich blöd das ganze. Lebensmittelvergiftung. Verdorbenes Essen. Von 16-22 Uhr nur gekotzt und nicht mehr aufgehört. Gleichzeitig nicht endender Durchfall. Jeder Schluck Wasser -> nochmal kotzen. Dann irgendwann doch den Notarzt kommen lassen, weil gar nix mehr ging...war schon dehydriert. Spritze gegen erbrechen + Tabletten gegen Durchfall und auf einmal hört alles auf. Dann ein Tag Schwarztee/Orangensaft/Salz/Traubenzucker Mixgetränkdiät. Jetzt gehts langsam besser. So heftig kannte ich das noch nicht. Sorry nochmal an Makke und Stefan wegen der Karten. :( Schön aufpassen was man ist. Bei mir waren es Nudeln mit Sahne-/Eisauce von Montag. Zwei Tage später war das schon nicht mehr gut und ich doof habs nicht gemerkt.

Joa...schon schade, dass diese genialen Filme dort so sehr runter gekürzt werden, Life Cycles ist einfach ein Gesamtkunstwerk und Art of Flight ist wirklich der Wahnsinn!
Das sind auch die so ziemlich bildgewaltigsten Filme die ich je gesehen habe, als Ergänzung bzw. Bindeglied zwischen den beiden kann ich noch "All I can" empfehlen, aber der war glaub ich nicht Bestandteil der Filmtour.
puuh...ich glaub ich schmeiss gleich nochmal den BluRay Player an...:lol:
Life Cycles muss ich mir noch ordern und Art of Flight liegt schon hier, haben ich aber noch nicht geschafft, dank meiner Examensvorbereitung :(
Morgen ist der auf jeden Fall fällig! :D

Life Cycles muss ich mir noch ordern und Art of Flight liegt schon hier, haben ich aber noch nicht geschafft, dank meiner Examensvorbereitung :(
Morgen ist der auf jeden Fall fällig! :D

Also wenn Dir beim lernen mal der Kopp zu voll sein sollte, würde ich vorschlagen (ich hoffe Du hast 'nen großen Fernseher und bist Naturfreund) Art of Flight in den Player zu schmeissen, im Extras Menu den Kurzfim "Birdseye" auszuwählen...ca. 5 Minuten zurück lehnen und geniessen, danach ne Viertelstunde spazieren gehen und der Kopp is frei! :cool:

Zurück