Aktueller Inhalt von Heizenbob

1. H

Meinung zu "modischen" City-Flitzern

Ja ........... auch ......:)
  2. H

Riemenantrieb

Hast Recht... Worauf müsste ich bei den Herstellerangaben achten, wenn ich ein "Riemenrad" entdecke und wie in meinem Fall eine Nabenschaltung verwenden/nachrüsten möchte? Ich habe hier gefunden, dass z.B. genug Platz zwischen den Ausfallenden sein muss. :confused: Was haltet ihr vom Focus...
  3. H

Riemenantrieb

Danke für die schnelle Antwort! ist also nicht einfach, nicht billig und will gut durchdacht sein. Dann warte ich damit noch eine Weile. :( Gruß:daumen:
  4. H

Riemenantrieb

Servus, finde den Riemenantrieb interessant. Weiß jemand wie teuer es wird, wenn man sich den Rahmen professionell und optisch annehmbar "öffnen" lässt? Wo kann man sowas (Rahmen öffnen) machen lassen? Was zahle ich insgesamt für die Komponenten des Antriebes? Wer kann vorher...
  5. H

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

@ spiky76: Ist das ne weiße Lampe am Lenker? wenn ja - wo gibts sowas tolles? Gruß
  6. H

Kettenschutz nachrüsten...

Genau sowas meine ich...nicht so schön wie beim Planet 8 aber freitragend und praktisch wenns regnet... Danke erstmal... noch Vorschläge zwecks Vergleich bzw. Erfahrungen von anderen? :daumen: Tschhhööösss;)
  7. H

Kettenschutz nachrüsten...

Tach, ich bin Heizenbob, 25 Jahre, 186cm und hab große Lust, in der Freizeit wieder zum Drahtesel zu greifen. Ich habe mir ein Cube Hyde Team bestellt un denke über Lösungen nach, um das Rad spontan wettertauglicher machen zu können. (Wenn ich hier falsch bin, dann sagt was) Licht, Klingel...
  8. H

Shimano M445 Disc Brake - taugt die was?

Guten Tag, war auf der Suche nach einem Bike mit Alfine-Nabe, hydr. Bremsen, starrer Gabel und schlichter Farbgebung, um auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit flott unterwegs sein zu können. Habe mir das Cube Hyde Team 2011 vorbestellt und habe nichts über die verbauten Bremsen...
Zurück