in dem thread geht es glaube um riemenantriebe. wenn ihr euch also lieber persönlich werdet wollt, schreibt euch doch private nachrichten, ruft euch an oder trefft euch. nervt aber. und ja, mir egal wer angefangen hat.
Eigentlich wollte ich hier garnichts mehr schreiben, aber Dein Post zwingt mich dazu. Dann muss man also jede bescheuerte Aussage durchgehen lassen, egal wie falsch. Nur nichts kritisieren, damit es keinen Streit gibt? Tolle Einstellung!
Er (Der Riemenantrieb) benötigt Pflege und regelmäßige Wartung...mMn noch häufiger als eine Kette.
Ich würde mir wünschen, ich stände nicht meistens allein da und es würden sich mal mehr Leute aufregen über solchen Quark, dann wäre es viel schneller vorbei, aber ich war mal wieder der Einzige. Hast Du keine Meinung dazu? Du fährst doch auch Zahnriemen. Im Gegensatz zu Spaboleo.
Ansonsten gebe ich Dir recht. Ich geb Dir noch
ein Beispiel von vielen, wo ich auch nix gesagt habe, weil das ins Uferlose führt.
. Der Zahnriemen hat bei mir Überlänge und ich habe eine Spannrolle, die drückt mit nur 20N auf das Leertrum, also gerade mal ca. 2 Kilo.
Und seine Bemerkung dazu:
kg ist und bleibt keine Krafteinheit....
Hätte sich dieser Oberlehrer das nicht vekneifen können? Hier lesen vielleicht ein paar Leute mit, die mit der Einheit Newton nix anfangen können, für die schreibe ich ja auch. Und eine Zugwaage, mit der man das als Privater messen kann, zeigt nun mal keine Newton an.
Und Onkel_C, der hier nichts als eine gehässige Bemerkung gegen mich rausgelassen hat, schreibt einen Tag später einen
Beitrag in einem anderen Thread, wo er meint, dass der Verschleiss am Ritzel von seinem Bike hauptsächlich vom Dreck herrührt und dass auch er den Antrieb überhaupt nicht pflegt. Also genau das, was ich hier geschrieben habe, er gibt mir also voll Recht damit. Hätte er das nicht auch in diesem Thread zur Sache schreiben sollen, statt mich hier anzumisten? Schreib ihm das doch mal, Nisita. Und nicht per PN, sondern so, dass es alle sehen!