Aktueller Inhalt von henne404

1. H

LITEVILLE 301 XL Rahmen / schwarz

Hallo, verkaufe mein Liteville 301-Rahmen in XL. Link: http://cgi.ebay.de/LITEVILLE-301-XL-schwarz_W0QQitemZ280420955444QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item414a643534#ht_608wt_1167 Gruß Sven
  2. H

Liteville 301 "L" gesucht oder Tausch gegen "XL"

Hi Community, suche hier ein Liteville 301-Frame in Grösse "L" und mit 130mm Federweg, die Farbe ist mir relativ egal. Falls Interesse besteht, kann auch gegen einen Rahmen in Grösse "XL" getauscht werden. Also, dann mal alles anbieten. Gruß Sven
  3. H

SRAM X9 Trigger-Probleme bei Montage

Danke für die schnelle Antwort, hat mich aber nicht wirklich weiter gebracht. In den Anleitungen ist nur vom oberen Teil die Rede. Mir sind die unteren Teile entgegen gekommen, habe sie auch wieder zusammen bekommen, nur beim schalten kommt der große Hebel nicht wieder zurück. Denke mal, dass...
  4. H

SRAM X9 Trigger-Probleme bei Montage

Hi IBC-Gemeinschaft, wollte bei meinem Bike die Schaltzüge wechseln und habe dazu die Trigger (SRAM X9 von 2008)geöffnet :(. Na, jedenfalls auf der falschen Seite geöffnet, anstatt oben den Schwarzen habe ich unten den silbernen Deckel geöffnet. Und da kam mir natürlich alles entgegen, Federn...
  5. H

Sigma Karma oder PowerledBlack? Meinungen?

Hi, war heute auf der Eurobike und konnte mir die PowerLED mal genauer anschauen. Also von der Stärke ist das Teil einfach super und die Batterielaufzeit in der kleinsten Stufe beträgt immerhin 11h (laut Vertreter). Bei voller Leistung sind es etwas um 4h. Besitze selber die Mirage EVO X, werde...
  6. H

Liteville & Knacken in Dämpfernähe

Hallo, @9999seven9999: Habe genau das gleiche Problem wie du mit dem Knacken im Bereich der hinteren Dämpferaufnahme. Habe dazu gestern Michi Graetz eine Mail geschrieben, ob er da eine Lösung hat. Das fing nach ungefähr 2 Wochen an, und nervt schon richtig. Ich habe allerdings noch nicht den...
  7. H

syntace liteville [Teil 1]

Nee du, hat kein Händler mehr die Rahmen in der Größe L und XL, LEIDER :( .
  8. H

syntace liteville [Teil 1]

@ hero@work & zyberlord Das sind ja echt geile Teile. Könnt ihr mal eure Körpergrößen sagen, weiß immer noch nicht, ob ich in L oder XL bestellen soll (Ich:Größe 1,86m, Touren-Biker)? Gruß
  9. H

LITEVILLE 301+++Rahmengröße ???????

Fahre jeden tag in die Firma, ca 30km, meistens alles gerade und Asphalt. Ansonsten am liebsten Schotterpisten und Waldwege im Allgäu, so richtig bergauf und mal rasant bergab.Schrittlänge habe ich so um die 91cm.Hoffe ihr könnt was damit anfangen.Würde gerne das Rad noch mal probefahren...
  10. H

Das ist ja mein Problem, "ICH WEIß ES LEIDER NICHT", habe echt vergessen, den Händler zu fragen wegen der Größe (heul). Setze jetzt voll auf eure Hilfe. Gruß
  11. H

Hi, habe mir gestern endlich den Liteville-Frame bestellt.Lieferung leider erst frühestens Februar 2006 :( .Nun meine Frage: Bin 1,86cm groß und der Verkäufer riet mir zu der Größe L (den ich dann auch bestellt habe). Hat jemand zufällig die gleiche Körpergröße und fährt diesen Rahmen. Ich...
Zurück