Aktueller Inhalt von HenningHarzcore

  1. HenningHarzcore

    Schulenberg / Harz

    So viel Schnee kann da oben nicht mehr liegen! Der war nicht schlecht
  2. HenningHarzcore

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Die Diskussion ist meiner Meinung sinnlos! So viel Leute es gibt so viel Meinungen/Wahrnehmungen gibt es. Es gibt Leute für die ist schon allein die Vorstellung dort mit dem Rad runter zu fahren krank. Man sollte sich an einem We mit bestem Wetter einfach die stark frequentierten Wege klemmen...
  3. HenningHarzcore

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Hat Spaß gemacht! Und immer bedenken Geschwindigkeit bringt Sicherheit! Eventuell sollte man auf dem Holy Trail mal wirklich die Säge schwingen und die Elemente mal wieder schön machen. Naja wenn es Bestrebungen gibt einfach melden. Nun noch von mir ein paar Bilder...
  4. HenningHarzcore

    Schulenberg / Harz

    Und das Beste kommt ja noch! Die Bikercross bekommt wenn das IO vom Forst da ist ein Facelift so das aus der in die Jahre gekommenden Strecke eine schöne flowige Strecke wird mit gut geshapten Sprüngen wird. Wenn alles läuft auch noch dieses Jahr! Achso Bilder von gestern werde ich bei in einem...
  5. HenningHarzcore

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Das mit dem "nicht runter traust" nicht zu ernst nehmen!;)
  6. HenningHarzcore

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Vielleicht die wo du dich nicht runter traust? Am Norddownhill! Ich dachte echt der Knoten sei geplatzt aber das die Gondeln immer noch in der Warteschlange sind hätte ich nicht gedacht. Im Herbst letzten Jahres habe ich in der Mittelstation gesehen wie sie die ersten Profile zugeschnitten...
  7. HenningHarzcore

    Sea Otter 2012: Shimano Kettenführung [Prototyp]

    Was ist nun wenn ich mit dem Bashguard mal richtig aufsetze dann dreht es mir die Kurgel um oder sehe ich das falsch?
  8. HenningHarzcore

    Schulenberg / Harz

    Wenn einer Interesse hat dort zu arbeiten der sollte sich halt mal melden. das ist Grundvoraussetzung für die Aktion
  9. HenningHarzcore

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Darum geht es ja auch nicht! Das was der Tobi und Co (Streckenpflege)dort machen ist alles richtig und gut. Das Thema ist, es gibt sehr viele motivierte Leute (da zähle ich mich auch dazu) die an den Bautagen geschufftet haben wie verrückt. Nun zu denken jetzt hol ich hier mal alle 4 Wochen ein...
  10. HenningHarzcore

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    So ich habe da mal was vorbereitet! Schubkarre mit Motor, Säge ist scharf und getankt, und wenn ich ganz lieb bitte, bekomme ich auch einen Bagger! jetzt muß nur noch die Bahn sich mal ein Herz nehmen und den Startschuss geben. (wenn der Schnee weg ist. Achso Fahrrad und Arm sind auch wieder...
  11. HenningHarzcore

    Jetzt machst du es aber spannend zwecks der Bilder

    Jetzt machst du es aber spannend zwecks der Bilder
  12. HenningHarzcore

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Samstag wird es bestimmt schlammig sein, Sonntag könnte es wenn es morgen aufhört zu regnen dann aber schon wieder in Ordnung sein. schwer zu sagen aber Regen und Schlamm gehören halt zusammen
  13. HenningHarzcore

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    --Die Zeitnahmen sind ja schön und gut bloß ne genaue Streckenbeschreibung gibts ja nicht. Unten kann man ja eigentlich viel abkürzen was auch viele tun da Sie keine Lust auf "Wurzelgeholper" im flachen haben Meine Zeiten ohne Abkürzungen Uhr 5:45min Süd DH und ca dasselbe auf der Freeride inkl...
  14. HenningHarzcore

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Wollte nur den 1000ten Beitrag im 2ten Teil posten. Wie man sieht wird immer fleißig diskutiert. Und das ist auch gut so ich glaube alles ist auf ganz gutem Weg in Braunlage. Also ein Hoch auf das letzte Drittel im Bikesommer 2011!!!!!!!!!!
  15. HenningHarzcore

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Roadgap: werden montag nochmal einen Angriff wagen, Wetter war einfach zu schlecht. Infos gibt es dann hier
Oben