- Registriert
- 8. Februar 2004
- Reaktionspunkte
- 1
Streckenbedingungen waren super, schön trocken, an ein paar wenigen stellen ist es noch etwas feucht. haben 2 mal etwas länger gewartet ca 15 min, ansonsten gings recht flott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für morgen sind für die gipfel sturmböen angekündigt. in der früh besser noch mal checken.
kann henning da nur zustimmen: gute beurteilung der strecken. wie man am süd-DH und am oberen teil des race-DH sieht, gehen die korrekturen und anpassungen in die richtige richtung.
wir haben da ja auch durchaus kompetente hilfe an den bautagen oder durch die harzcore-jungs (wir sollten außerdem euer roadgap auch feierlich taufen auf den namen "harzcore-gap" - am fangnetz wird meines wissens geschuftet).
Mahlzeit,
@Outdoor, Bist du der Freundliche, der mir am Samstag, morgens, mit der Liftkarte im Gulli geholfen hat und der nach dem Mittag noch für einen Plausch zu haben war?
Ich bin der mit dem gelben Transition...
Was mir aufm Heimweg noch eingefallen ist, als Verbesserung für die Kurse und für alle Fahrer die nicht wöchentlich/regelmäßig da sind.
Ein Großteil der Sprünge ist fahrbar mit jedem Tempo, da zur Not nur im Flat gelandet wird, wenn man zu kurz kommt. Wenige Sprünge haben aber eine explizite Landung, welche man treffen sollte, da es sonst knallt... Wenn man davor ein Schild oder ähnliches machen würde, wäre den nicht Ortskundigen wie mir sehr geholfen und man könnte bolzen ohne Streckenkenntnis...!
Harzcore-Gap
Na das hört sich doch gut an. Dann können wir das Ding ja vielleicht schon bald wieder unter die Stollen nehmen.
Das wär ja mal geil
Kann man eigentlich nicht , da die Befahrung grundsätzlich auf eigene Gefahr ist.hey,
ja ich bin der der mit dem rechen angelt. wir möchten versuchen für kommendes jahr die gefährlichen bzw. schwer fahrbaren elemente zu kennzeichnen. damit schafft man dann aber so eine art "pseudo-sicherheit" wo man letztendlich wieder dem betreiber in dem sinn an die karre fahren kann, idem man dann z.b. sagt, aber dieses element war gar nicht als schwer gekennzeichnet....
als grundsatz sollte aber für jeden nutzer gelten: erst anschauen und kopf einschalten - dann runterbrettern!! alles andere kann so schnell mal in den krankenwagen führen...
hey kanst du bitte Benni Negelen auf die liste setzen !er hat sich auch schon perr email auf BraunlageE ANGEMELDET !kurz mal die augen zu gemacht und schon ist die teilnehmerliste halb voll... prima. hoffe ich habe alles korrekt gelistet, demnach wären noch 6 plätze zu vergeben:
bautag 17.9.
- Tim Fricke (4)
- Christoph Thorwarth (4)
- Thomas Hartmann (2)
- Benjamin Tschage (6)
- Arne Riedel (3)
- Raphael Fedtke (3)
- Timo Schad (3)