# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

bautag 17.9.:
bitte euer rad mitbringen, bergtransport mit den ersten gondeln, start 9:30 uhr.

der letzte bautag ist für den 8.10. eingeplant.
 
Abschlußliste Bautag 17.9.:
- Tim Fricke (5)
- Christoph Thorwarth (4)
- Thomas Hartmann (2)
- Benjamin Tschage (6)
- Arne Riedel (3)
- Raphael Fedtke (3)
- Timo Schad (3)
- Dominik Lutzmann (6)
- Benni Negelen (1)
- Marc Christiansen (4)
- Robin Linde (3) plus 2
- Harzcore-Crew
Ich glaube Samstag mutiert der Wurmberg zum Ameisenhaufen..:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschlußliste Bautag 17.9.:
- Tim Fricke (5)
- Christoph Thorwarth (4)
- Thomas Hartmann (2)
- Benjamin Tschage (6)
- Arne Riedel (3)
- Raphael Fedtke (3)
- Timo Schad (3)
- Dominik Lutzmann (6)
- Benni Negelen (1)
- Marc Christiansen (4)
- Robin Linde (3) plus 2
- Harzcore-Crew
- Daniel Kuhlmann
Ich glaube Samstag mutiert der Wurmberg zum Ameisenhaufen..:daumen:

hast wieder einen von unserer Truppe vergessen ;)
 
an alle bahn-enthusiasten oder führerscheinlose: günstiger bahnhof-shuttle von und nach bad harzburg bzw. vienenburg möglich. auf anfrage.
 
an alle bahn-enthusiasten oder führerscheinlose: günstiger bahnhof-shuttle von und nach bad harzburg bzw. vienenburg möglich. auf anfrage.
Ja, bitte etwas genauer. Nur für dieses Bauwochenende möglich, oder allgemein wenn Du/der Organisator auch im Park unterwegs ist?
- Enthusiast bin ich allerdings nicht wirklich und 'nen Führerschein habe ich auch ;)
 
hi leuts....
also ich werd wohl am 26 und 27.09 mit ein paar leuten nach braunlage kommen. war noch nie da...komme aus dem fernen saarland....
gibts erfahrung was pennen in der nähe angeht? also pensionen die preislich ok sind und trotzdem zu empfehlen? achja wie funktioniert das mit dem lift? also wieviel von díesen biketransportern gibts da? wie lang dauert also im schlechtesten fall ein auftransport?
bin halt noch am überlegen ob ich nicht doch nach willingen fahren soll....
gruss und danke für die infos....
gruss
 
Könntest du dazu bitte noch ein paar Info's geben. Wäre bestimmt ganz interessant für Filius&Co.

für den rest der saison kann ich das nur "low-level" anbieten. ankunft mit der bahn in bzw. abfahrt ab bad harzburg sollte irgendwo zwischen 8:00 und 9:30 sein. ich kann 3 personen befördern (wie im öffentlichen bus - falls es dort platz gibt...).
kosten linienbus mit rad 5,80 € einfach, shuttle 5,50 € einfach. rückfahrt kurz nach liftschluß gegen 17:30.

das ganze kann ich nach voranmeldung eigentlich jeden tag anbieten.

wenn extra von braunlage nach harzburg gefahren werden muss, um eine gruppe abzuholen ist der aufwand bei 3 personen die befördert werden können einigermaßen groß und wohl zu kostspielig. ich werde versuchen hier für kommende saison eine bessere lösung anzubieten (z.b.: anhänger und evtl. häufigeren shuttle am wochenende nach anmeldung).
 
hi leuts....
also ich werd wohl am 26 und 27.09 mit ein paar leuten nach braunlage kommen. war noch nie da...komme aus dem fernen saarland....
gibts erfahrung was pennen in der nähe angeht? also pensionen die preislich ok sind und trotzdem zu empfehlen? achja wie funktioniert das mit dem lift? also wieviel von díesen biketransportern gibts da? wie lang dauert also im schlechtesten fall ein auftransport?
bin halt noch am überlegen ob ich nicht doch nach willingen fahren soll....
gruss und danke für die infos....
gruss


eine bergfahrt dauert max 20 min. und die ganzen geschichten mit der ewig langen warterei in braunlage stimmen so einfach nicht. es gab an zwei tagen stau, das waren himmelfahrt und pfingsten - da war die hölle los weil feiertag plus sonne.

du hast hier aber auch richtig lange abfahrten: 2x über 4 km und 2x rund 3,5 km. für die kürzeren strecken brauchen die schnellsten im renntempo 5 - 6 min.

unterkünfte gibt´s viele in braunlage, auch günstige. kommt drauf an was ihr genau wollt?
 
Hey Leute!
spontan wäre ich auch noch gerne beim Bauwochenende dabei! Ist das noch möglich mich mit einzuplanen? Bin auch relativ pflegeleicht ;)
Und dann gleich die nächste Frage: Ist das der Omnibus820 von Bad Harzburg, in dem ich mein Rad auch mitnehmen kann?
@outdoor: Falls das klappen sollte könnte ich dann deinen Shuttle-Service buchen? Das wäre genial!
 
für den rest der saison kann ich das nur "low-level" anbieten. ankunft mit der bahn in bzw. abfahrt ab bad harzburg sollte irgendwo zwischen 8:00 und 9:30 sein. ich kann 3 personen befördern (wie im öffentlichen bus - falls es dort platz gibt...).
kosten linienbus mit rad 5,80 € einfach, shuttle 5,50 € einfach. rückfahrt kurz nach liftschluß gegen 17:30.

das ganze kann ich nach voranmeldung eigentlich jeden tag anbieten.

wenn extra von braunlage nach harzburg gefahren werden muss, um eine gruppe abzuholen ist der aufwand bei 3 personen die befördert werden können einigermaßen groß und wohl zu kostspielig. ich werde versuchen hier für kommende saison eine bessere lösung anzubieten (z.b.: anhänger und evtl. häufigeren shuttle am wochenende nach anmeldung).
Na das klingt doch schon einmal super. Dann bräuchte man lediglich noch große Schließfächer bzw. sichere Plätze für Wechselkleidung und ähnliches.
 
Hey Leute!
spontan wäre ich auch noch gerne beim Bauwochenende dabei! Ist das noch möglich mich mit einzuplanen? Bin auch relativ pflegeleicht ;)
Und dann gleich die nächste Frage: Ist das der Omnibus820 von Bad Harzburg, in dem ich mein Rad auch mitnehmen kann?
@outdoor: Falls das klappen sollte könnte ich dann deinen Shuttle-Service buchen? Das wäre genial!


bautag ist leider schon übervoll - sorry. kann dir nur den nächsten und letzten im oktober anbieten.
ja, das ist der 820, fährt direkt ab bahnhof.
der shuttle funktioniert natürlich trotzdem, solltest du "nur" zum biken kommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten