Aktueller Inhalt von Heph

  1. Heph

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Moin Leute, Ich war seit langer langer Zeit wieder in der Krähe unterwegs und konnte viele neue Sachen entdenken :daumen: Wollte mal fragen ob ihr wisst wer da fleißig am bauen ist;) Gruß
  2. Heph

    Sorry, das Bike ist jetzt Weg!!1 Gruß

    Sorry, das Bike ist jetzt Weg!!1 Gruß
  3. Heph

    laut Hersteller angabe wiegt es 13,3kg! hab es leider noch nicht selber gewogen! Gruß

    laut Hersteller angabe wiegt es 13,3kg! hab es leider noch nicht selber gewogen! Gruß
  4. Heph

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Im moment haben wir alle immer viel zutun!:heul: wir werden wohl am nächten Wochenende wieder unterwegs sein!:daumen: Welche Stelle meinste denn?
  5. Heph

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    naja ich bzw. wir sind da mehr Berg-ab unterwegs deswegen sind wir im mom nur in der Krähe unterwegs. @Foxi du hattes ja schon das vergnügen ein Wörtchen mit uns zu wechseln ;-) Also wenn jemand noch kleine Berge hier in der nähe kenn immer raus damit....
  6. Heph

    Suche Gabelschaft für MZ 888

    Suche für meine 09` Marzocchi 888 die untere Brücke mit Schaft!
  7. Heph

    Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

    Wollte mal wissen wer so alles hier in der Umgebung rum fährt!
  8. Heph

    Hi, Würdest du auch nur die untere Brücke mit Gabelschaft verkaufen?? Wenn ja wie lang ist der...

    Hi, Würdest du auch nur die untere Brücke mit Gabelschaft verkaufen?? Wenn ja wie lang ist der Schaft? würde auch gut zahlen! Gruß
Zurück
Oben Unten