Aktueller Inhalt von herb

1. herb

Hallo RST Team, ich habe hier eine neue Woom Air Federgabel, die ja eine RST ist. Hier ist der...

Hallo RST Team, ich habe hier eine neue Woom Air Federgabel, die ja eine RST ist. Hier ist der Rebound defekt, Knopf ist weg und Stange lässt sich nicht mehr verstellen bzw. drehen. Kann man die gesamte Einheit irgendwo bestellen und was kostet es? Lohnt sich das? Wäre schade um die Gabel, ist...
  2. herb

Neuer Ride Concepts Hellion Elite: Leichter Allround-Schuh mit ordentlich Grip

Solche Aussagen zeugen davon, das man mit einer Antwort eh (noch?) nix anfangen kann. Aber ansonsten ein schöner Schuh. Zurück zum Thema....danke.
  3. herb

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Wichtige Umfrage - man kann's nicht oft genug erwähnen: https://www.derstandard.at/story/2000121782999/alpenverein-erhebt-stimmungsbild-zum-mountainbiken?ref=article
  4. herb

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation

Bulldog - DNF?? Hoffentlich nicht wieder gecrasht!
  5. herb

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Ergebnisse der Qualifikation

Und Socke schon wieder gestürzt?
  6. herb

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?

Das ist ein Land voller rückgratloser Domestiken die sich von ihren völlig korrupten "Herrchen" auch noch ganz offen ausplündern lassen und das ohne auch nur zu murren. :spinner: Was soll man da erwarten. :lol:
  7. herb

From The Ash: Feuriges Meisterwerk mit Nico Vink

Vielleicht um eine Spur zu pathetisch das Thema, aber absolut genial fotografiert.... ....und gefahren sowieso.
  8. herb

Diskussion um illegale Mountainbike-Trails: Erfreuliche Fortschritte in Koblenz

biker lives matter (bitte schließen und sofort biken)
  9. herb

Serfaus-Fiss-Ladis: Öffnung samt neuem Trail am 27. Juni

Karte ist weg. Schöne Zeit in SFL. ;)
  10. herb

Serfaus-Fiss-Ladis: Öffnung samt neuem Trail am 27. Juni

Verschenke eine übrig gebliebene SFL - Biketransportkarte mit noch 5 Freifahrten. Ist für die Bahnen zu den Trails, nicht für den Bikepark. Brief-Versand müsstest du tragen oder Abholung in Linz/AUT
  11. herb

Lustig, habe denen auch so ähnlich geschrieben und als Antwort das gleiche bekommen. Ich glaub da sitzt ein Beschwerde-Bot, aber bitte weiter mailen. Die Hoffnung ist aber eher gering, bei den Bornierten.
  12. herb

Streettrial in Freiburg: Gian Humpert macht das Mountainbike-Mekka unsicher

Geschmeidiger Style und geschmeidige Musik - klasse!
  13. herb

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Hallo Kollegen, ich habe gerade mein Pro mit IRT der 1. Generation wieder aktiviert bzw. von 26" auf 27,5" umgebaut. Bin leider ein ziemlicher Grobmotoriker, wollte aber die feine Gabel gerne wieder am neuen Rad nutzen. Hat dann auch alles soweit geklappt, aber am Ende bleibt keine Luft in der...
  14. herb

Vanzacs – World Trippin ’19: Die chaotische Saison der Vanzacs

FUN! o_O :daumen: Und ganz nebenbei so ziemlich das Gegenteil von Marathonistis bei 3 Grad im Regen.
Zurück