Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Robert,
Ich bike schon seit über 15 Jahren und davon regelmäßig in Bad Kreuznach und habe festgestellt, dass die Anzahl der Wanderer gegenüber früher besonders an den Sonntagen zugenommen hat. Auch wenn vielleicht der Anteil der Kurgäste daran abgenommen hat. Wie sensibel das...
Das ohne Helm geht schon in Ordnung: denn ursprünglich heißt die Tour bei den Bikebären Schädelsprengertour, gell Robert? :wut:
Was ich aber für bedenklich halte, ist dass die Veranstaltung in einem so sensiblen und von Wanderern und Kurgästen besonders sonntags viel genutzten Gebiet...
Danke den 3Ms für den gelungenen Sonntag. Das war einer dieser Tage von denen man nicht genug bekommen kann, und die leider viel zu selten sind. :heul:
Doch das Tollste: keine Macht der Welt kann uns diesen Tag je nehmen. :hüpf:
Ich werde ihn immer in meinen Erinnerungen bei mir tragen...
Wer nicht dabei war :hüpf: :bier: hat echt was verpasst :heul:
(Zitat Präsi 2 Juli 2005 11.14 h)
Übrigens:"Wer will kann jetzt den Sattel runter stellen" !!! :D :D :D
Danke Clemens, wär beinahe untergegangen. :cool:
Mensch Sparcy, :teufel: musste donn alles verroude pass uff weeche de Zensur - des geht gons schnell. :aufreg:
De Ewald derf bei dem Quiz aber nit mitmache, fun dem kimmt des nehmlich der hot des am Wochenend obends zum beste gebbe, ich glab der war besoffe, :kotz: sunst hätt der des nie...
Respekt, Respekt :daumen:
ich hoffe, du hast den Schmalspur-Piloten mal richtig eingeheizt, :teufel: bei deinem 25er Schnitt wurds bestimmt einigen warm. Bei uns im Verein haben wir übrigens einen ganz lustigen Namen für die Freunde der rasierten Beine. :lol:
Aber das ist eine andere...
Marathon mit dausend Leit des ist doch albern :lol:
Do fahr ich doch lieber was Richtisches :blah:
und vom gesparte Geld gibts noche :bier: extra :aetsch:
Ich bin dabei :cool:
Hierzu sage ich nichts ohne meinen Anwalt :D
Oder doch... na gut also ich trau mich... ich werde es jetzt sagen... es muß jetzt raus - ihr habt es provoziert. Seid mir bitte nicht böse, aber einer muss es ja sagen, wenn nicht ich, wer denn sonst. Ich weiß im Moment gar nicht, wie ich...
Hallo 007,,
sei bitte nicht böse, wir wollen nur spielen. Ich kenn die alle, das sind eigentlich ganz nette Kerle. Aber dieses lokale Forum hat seine eigene Dynamik und eigenen Gesetze.
Und wenn wir einen finden, der auf so was draufspringt und auch noch Antworten gibt wie:
Lass mal die...
Das mit der Herbertstour kann ich bestätigen,war nähmlich dabei :D
Super Sache das war, da gibts mal wieder die volle Punktzahl für unsern Präsi :daumen:
Jungs vergesst :anbet: Fräulein Erika, wir haben 2 neue :hüpf:
Meine Damen RESPEKT
@Fräulein Erika: Kauf du dir ruhig ein...