Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühlt sich da jemand ein wenig in seinem National- oder Markenstolz verletzt? Mach dich mal locker, Bond, und geh nen Martini trinken.007 schrieb:Der Witz wird auch nach mehrmaliger Erzählung nicht besser!!
Genau, immer schön pc bleiben...TobiF schrieb:.....Ganz davon abgesehen dass Umweltverschmutzung kein Witz ist!
007 schrieb:Wieso sollte ich mich bei 2-3 Unterbelichteten in meinem Stolz verletzt fühlen.
Mein Beileidsgefühl überwiegt bei dem Gedanken das die Jungs glauben Cannondale Rahmen sind HANDBUILD und Shimano is ein Deutscher Konzern.
Herbert schrieb:Jeder von uns arbeitet mit mindestens 3 verschiedenen Namen, ich z.B. mit 5 und manch einer von uns wechselt mehrmals am Tag Name und Geschlecht. Ich weiß, das klingt verrückt und glaube mir, das ist es auch. Da ist es gar nicht so einfach, den Überblick und die Passwörter zu behalten und manchmal weiß ich selbst nicht mehr, wie ich heiße.
Zwischenzeit suchen wir neue Opfer zum Spielen im Internet.
Falsch !Edler von Hide schrieb:Sehr geehrter Herr/Frau Herbert,
(z.B. Hahnheimer Jungs heiraten immer Nieder-Olmer Mädels oder ähnliches)
Heinz, Edler von Hide