Neues Rad für mich (Simplon?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor es tatsächlich zu einer Kaufentscheidung kommt, möchte ich noch bemerken, daß nach ausgiebiger Benutzung ein solches MTB dies als Sondermüll zu entsorgen ist!!!!!!!!!

Plastik gehört nicht in den Wald!!!!!!!

007 schrieb:
Der Witz wird auch nach mehrmaliger Erzählung nicht besser!!
Fühlt sich da jemand ein wenig in seinem National- oder Markenstolz verletzt? Mach dich mal locker, Bond, und geh nen Martini trinken.

TobiF schrieb:
.....Ganz davon abgesehen dass Umweltverschmutzung kein Witz ist!
Genau, immer schön pc bleiben... :rolleyes:

St.

Wieso sollte ich mich bei 2-3 Unterbelichteten in meinem Stolz verletzt fühlen.
Mein Beileidsgefühl überwiegt bei dem Gedanken das die Jungs glauben Cannondale Rahmen sind HANDBUILD und Shimano is ein Deutscher Konzern.

Aber gut, Realität is für diese Jungs sowieso ein fremder Begriff.

Schönen Tag! :D

007 schrieb:
Wieso sollte ich mich bei 2-3 Unterbelichteten in meinem Stolz verletzt fühlen.
Mein Beileidsgefühl überwiegt bei dem Gedanken das die Jungs glauben Cannondale Rahmen sind HANDBUILD und Shimano is ein Deutscher Konzern.

So dann wollen wir mal: Englisch für Bergvölker, Teil 1:

to build = bauen
Vergangenheitsform = built

ergo:

HANDBUILT

Ausserdem hat mein Cannondale gerade hervorragend ein Wochenende in der Heimat von Mozartkugel und Fiaker überstanden. Ein tolles Rad :D

So, nun bist du dran :D

Hallo Bond für Arme;

Den Plastikwitz muß man doch einfach mehrmals bringen, damit er bei den Leuten in bleibender Erinnerung hängen bleibt.

Plastik ist nicht gleich Wald
Simplon ist nicht gleich Cannondale :lol:

Eh Bond, wenn du dich langweilst schreib doch wo anders und verschwende nicht deine Zeit mit "2-3 Unterbelichteten", Sieh es doch ein, ausserhalb von ö-land will keiner die komischen Räder!

p.s.:Auf welchem in den USA Handgebautem Rad wurde denn das grösste MTB Rennen, bei euch im Salzkammergut, im letzten Jahr die 200km Runde gewonnen?

Hallo 007,,
sei bitte nicht böse, wir wollen nur spielen. Ich kenn die alle, das sind eigentlich ganz nette Kerle. Aber dieses lokale Forum hat seine eigene Dynamik und eigenen Gesetze.

Und wenn wir einen finden, der auf so was draufspringt und auch noch Antworten gibt wie:
„Lass mal die Geilheit zuhause!! –
Brauchst nicht weinen kleiner Junge auch du wirst mal erwachsen -
Wieso sollte ich mich bei 2-3 Unterbelichteten in meinem Stolz verletzt fühlen -
Realität is für diese Jungs sowieso ein fremder Begriff“

Dann ist das ein echter Glücksfall für uns, so einen wie dich findet man gar nicht so einfach.

Jeder von uns arbeitet mit mindestens 3 verschiedenen Namen, ich z.B. mit 5 und manch einer von uns wechselt mehrmals am Tag Name und Geschlecht. Ich weiß, das klingt verrückt und glaube mir, das ist es auch. Da ist es gar nicht so einfach, den Überblick und die Passwörter zu behalten und manchmal weiß ich selbst nicht mehr, wie ich heiße.

Aber eines kannst du mir wirklich glauben, wenn wir uns an den Wochenenden zum biken treffen, dann spielt es keine Rolle, welches Bike jemand besitzt, da zählt nur der Charakter - bei uns werden nicht Räder, sondern Menschen bewertet.

Allerdings bei einem Satz von dir muss ich dir voll und ganz zustimmen: „Realität is für diese Jungs wirklich ein fremder Begriff.“
Also lass uns weiter träumen, denn die Realität ist hart genug, und in der Zwischenzeit suchen wir neue Opfer zum Spielen im Internet.

Ps. Wenn mir keiner auf meinen Beitrag antwortet, dann schreibe ich mir eben selbst.
Und die Antwort wird verdammt hart für mich.

Sehr geehrter Herr/Frau Herbert,

es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind selbst für den Fachmann unergründlich. Ihre Fähigkeit, ähnlich wie die Schnecke ihr Geschlecht je nach Lust und Laune zu wählen, gehört dazu :D
Man hat ja schon von erstaunlichen Vorgängen in ländlichen Gebieten gehört, wo die genetische Durchmischung eher gering ist (z.B. Hahnheimer Jungs heiraten immer Nieder-Olmer Mädels oder ähnliches) aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Aledings beneide ich Sie auch um die Fähigkeit, je nach Angebot das vielleicht günstigere Damenmodel Ihrer Lieblingsmarke Cannon... äh Specialized zu wählen. Toll!

Nun gut,
ich muss nun diesen Leib verlassen.

Heinz, Edler von Hide

Herbert schrieb:
Jeder von uns arbeitet mit mindestens 3 verschiedenen Namen, ich z.B. mit 5 und manch einer von uns wechselt mehrmals am Tag Name und Geschlecht. Ich weiß, das klingt verrückt und glaube mir, das ist es auch. Da ist es gar nicht so einfach, den Überblick und die Passwörter zu behalten und manchmal weiß ich selbst nicht mehr, wie ich heiße.
Zwischenzeit suchen wir neue Opfer zum Spielen im Internet.

Jetzt ist mir dieser Edler von Hide doch zuvorgekommen (Blöder Name übrigens).

Auch ich bin entsetzt über die Untugend und offensichtliche Unkeuschheit in dieser Form und entschuldige mich dafür im Namen aller Hessen bei unserem österreichischen Gastleser- und Schreiber 007.

Es tut mir Leid, verzeih mir, bitte sei nicht böse. Es ist nicht so gemeint.

Also macht alle mit bei der Aktion:"EHFSS" (Ein Herz für Schluchtens.c.h.e.i.ß.e.r.) :love:

Bitte hier unterzeichnen

Edler von Hide schrieb:
Sehr geehrter Herr/Frau Herbert,

(z.B. Hahnheimer Jungs heiraten immer Nieder-Olmer Mädels oder ähnliches)

Heinz, Edler von Hide
Falsch !

Es muß heißen: Marienborner Jungs heiraten immer Ober-Olmer Mädels :love:

Trotzdem Respekt, dass du das noch wusstest :D

Moderatorenkeule :mad:

Wenn auch die letzten Postings fast witzig waren, gefällt mir die für unser lokalforum untypische Stimmung und Rumgepöbel überhaupt nicht. Liebet einander, denn ihr seid alles Biker :love:

Thread wird jetzt geschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück