Aktueller Inhalt von heritag-e

1. H

Transition Bikes *rider owned for life*

das mit den Bohrungen am Oberrohr ist leider ein Fehlinfo. Die wurden zwischen 2010 und 2011 entfernt. Aber ich hab mir jetzt so nen kleinen Spongebob Rucksack gekauft da passen genau 2 Flaschen Kindersekt rein.
  2. H

Welche Pedal / Schuhkombination fährt das Forum?

NC-17 Sudpin S-Pro III mit noname Skaterschuh
  3. H

danke, ja der sattel ist schon auf der abschussliste... die sattelstütze eigentlich auch aber vom dekor her passt die so gut zum oberrohr... naja an sattel, stütze und schelle ließen sich aber mal ganz locker 200g sparen.
  4. H

so jetzt ich auch mal, sorry für die schlechte Qualität. Übrigens 17,01kg...noch
  5. H

(werteinschätzung) transition tr 250

das gefühl hat ich heute auch...erste kleine ausfahrt und ich hab mir vor freude fast das höschen nass gemacht... nur die Xtr an der front will noch nich so recht.
  6. H

update. Erledigt da gekauft. Zu nem fairen kurs MIT LRS. :)
  7. H

hey danke für deine Einschätzung, der Verkäufer hat mir jetzt einen preis genannt. 2600 so wie es da steht ohne LRS. Das ist mir wohl auch ein bisschen zuviel. Mal schauen vielleicht lässt er mit sich reden. sonst noch Meinungen?
  8. H

Hallo liebe Gemeinde, Wie im Thema schon beschrieben bräuchte ich eure werte Einschätzung zu einem Transition tr250. Ich habe jetzt leider sehr wenig Zeit mich erst noch vorzustellen usw, aber ich lese hier bereits seit etwa 2 jahren still und heimlich mit, und bin ein Fan diese Forums. Jetzt...
Zurück