(werteinschätzung) transition tr 250

Hallo liebe Gemeinde,

Wie im Thema schon beschrieben bräuchte ich eure werte Einschätzung zu einem Transition tr250. Ich habe jetzt leider sehr wenig Zeit mich erst noch vorzustellen usw, aber ich lese hier bereits seit etwa 2 jahren still und heimlich mit, und bin ein Fan diese Forums. Jetzt musste ich mich doch endlich anmelden da ich eure hilfe brauche.

Heute wurde mir ein TR250 angeboten und ich wollte mal von euch einen realistischen preis wissen. bzw was ihr dafür bezahlen würdet.

Das Bike findet ihr in meinem Fotoalbum. (es sind alle 4 Bilder vom selben Bike. Zum hier einfügen bin ich schlicht zu doof.) Es wird verkauft wie auf es den Bilder zu sehen ist allerdings ohne den Laufradsatz. Es ist ordentlich zusammengebaut. Bis auf den Vorbau und sattelstütze würde ich es so lassen. Ich würde gerne dem verkäufer ne preisvorstellung nennen, bin aber leider überfragt... oder eher überfordert.

tausend dank schonmal im vorraus

Lg Heri

edit: Das bike ist etwa 10 tage im bikepark bewegt worden, und ist zwar dreckig aber der lack sieht noch gut aus. Keine Dellen und Kratzer.

Zuletzt bearbeitet:
ein super schnäppchen für dich wären 2000 euro. ein fairer preis für den verkäufer ca. 2500 euro. mehr wird er für einen gebrauchten freerider nicht bekommen, egal wie gut aufgebaut. tr 250 rahmen gabs ende der saison für 1650 euro vom händler.

hey danke für deine Einschätzung, der Verkäufer hat mir jetzt einen preis genannt. 2600 so wie es da steht ohne LRS. Das ist mir wohl auch ein bisschen zuviel. Mal schauen vielleicht lässt er mit sich reden.

sonst noch Meinungen?

das gefühl hat ich heute auch...erste kleine ausfahrt und ich hab mir vor freude fast das höschen nass gemacht... nur die Xtr an der front will noch nich so recht.

hi leute

bräuchte mal eure hilfe.
welche rahmengrösse passt zu mir,bin 1,72 groß??wollte mir ein tr250 holen und bin mir nicht so sicher!laut der hp wäre es m!würde das passen?

mfg und besten dank im voraus

Zurück