Aktueller Inhalt von herkulars

  1. herkulars

    Biken im Deister [Teil 4]

    Habe 2 Tickets für EOFT am Samstag, 31.1. in Hannover. Kann leider nicht hin, daher hier zum Vorteilspreis von 12€/Stück statt 14€. Übergabe in Hannover. https://www.eoft.eu/de/
  2. herkulars

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    In der Tat sehr beeindruckend und erschreckend. Der Grund, warum die zwei,drei Fetzen Stoff Bikini heißen und Einheimische bis heute nicht in ihrer ursprünglichen Heimat leben können. Kurz: Castle Bravo. Die englischen Artikel dazu sind wesentlich umfangreicher. Jetzt aber genug OT!
  3. herkulars

    Biken im Deister [Teil 4]

    Der Kerl ist nicht oft draußen, oder? Hatte mir letztes Jahr ebenfalls eine Borreliose-Infektion nach Zeckenbiss im Deister eingefangen. Als ein paar Tage später eine Rötung einsetzte (Die muss nicht zwingend an der Stichstelle sein, kann überall auftauchen!!!) bin ich zum Arzt. Nach...
  4. herkulars

    Bio-Doping

    Erinnert mich daran: Powersauce Wieviel Obst und Gemüse bekommt man wohl für 50€/Monat?
  5. herkulars

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    :daumen: Großartig, Dease! Mir geht es ganz genau so.
  6. herkulars

    Biken im Deister [Teil 4]

    Habt Ihr schon in die Ergebnislisten vom Enduro-Rennen in Riva gesehen? http://www.scribd.com/fullscreen/139444366?access_key=key-1d40mtoh480ornlee4hb Jasper 8. (Hat sich zwischen die Wildhabers gequetscht :D) Johann 63. Glückwunsch!! :daumen:
  7. herkulars

    Biken im Deister [Teil 4]

    Roudy, Zeitumstellung war schon vor knapp zwei Wochen... ;)
  8. herkulars

    DHX Air oder anderer Dämpfer beim Uncle Jimbo

    Jup, die Maße stimmen. Kannst die vorhandenen Buchsen vom RP23 nehmen, wenn die noch nicht so sehr runter sind.
  9. herkulars

    DHX Air oder anderer Dämpfer beim Uncle Jimbo

    Nein. (Jedenfalls nicht ohne Metallbearbeitung) Das Ansprechverhalten ist gefühlt besser. Sowohl MIK als auch ich sind übereinstimmend der Meinung, das das Hinterrad wesentlich agiler dem Untergrund folgt als mit dem RP23. Wie es mit den aktuellen Modellen aussieht kann ich allerdings nicht...
  10. herkulars

    Biken im Deister [Teil 4]

    Kannst Du Deine Meinung auch irgendwie weiter ausführen, damit Unwissende etwas damit anfangen können? Warum meinst Du sind die Bikes 'Bääbää'? Wieviele Bikes hast Du denn schon bei BI gekauft/ausgeleihen/angesehen/gefahren?
  11. herkulars

    Biken im Deister [Teil 4]

    Sehr geil! :daumen:
  12. herkulars

    Biken im Deister [Teil 4]

    6, setzen! Und sowas ist also "Sportexpertin"? Hat sich ja prima mit dem Thema auseinandergesetzt. Als Dirtfahrer fährt man selbstverständlich gerne nach Schulschluss oder Feierabend eben kurz in den Harz um dort schöne felsige Trails zu ballern. :lol: :rolleyes:
  13. herkulars

    Biken im Deister [Teil 4]

    Kann man ein externes Display anschließen?
  14. herkulars

    Rose-Rider-Meeting 2012

    Die haben unten alle einen schwarzen Streifen: :lol: ;) Sieht ja mal wieder nach viel Spaß aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
  15. herkulars

    Biken im Deister [Teil 4]

    "So ein Steinschlag ist alles andere als harmlos. Carglass repariert, Carglass tauscht aus..."
Zurück
Oben Unten