Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Hey @ alle!!!

Wollte mich mal unter der Woche morgens auf in den Deister machen... Mittwoch von Hannover HBF gegen 9-10 Uhr mit Zug Richtung Egestorf o.ä. und von da aus Gegend um Nienstädter Pass bearbeiten.... Andere Vorschläge werden gerne angenommen... Hauptsache rauf auffn Berg...

Hat wer Lust und Zeit??? Kondition Bergauf: laaaangsaaammm (Bike der Ü-17kg Klasse) Runter: Wird schon ... (eben 180mm Federweg....)...bin aber auch selber schon dezent Ü30....

Grüße aus Ricklingen....
 
morgen dienstagsrunde ?
und wenn ja, welche art der räder ?
fully und 120er fahren oder
ht und hm sammeln ?

wäre bei dem wetter für ne schöne traillastige fully-runde :)
 
Und auch hier noch die Bitte um Mithilfe für einen Deisterkollegen:
 

Anhänge

  • Fahndungszettel Liteville 601'_01.jpg
    Fahndungszettel Liteville 601'_01.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 59
Und auch hier noch die Bitte um Mithilfe für einen Deisterkollegen:

Na, der Kollege bin ich und auch wenn ich inzwischen glaube das, dass Rad längst zerlegt und auf diversen Kellern verteilt ist, wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar. Manchmal gibt es ja komische Zufälle, oder Leute die jemanden kennen, die jemanden kennen.

Das Rad wurde auf jeden Fall irgendwann zwischen dem 6.5.2013 14 Uhr und 7.5.13 12 Uhr aus unserem Keller in der Hartwigstr. (nähe Königs-
worther Platz) gestohlen. Der Dieb hat die Hauseingangstür aufgebrochen, ist an allen Rädern der restlichen Hausbewohner vorbei, hat unseren Keller aufgebrochen und nur das Liteville genommen.

Nach allem was ich heute so raus gefunden hab, ist das allerdings ganz normal. Das sind hochspezialisierte Profis. Die gucken sich ein hochwertiges Rad aus, finden raus wo es steht und hohlen es sich. Na ja, und in meinem Fall war das nicht mal schwer. Ich bin gerne mit dem Ding rumgefahren, wohne schön zentral und für den Keller brauchte man nicht mal schweres Werkzeug.

Also, Danke an Wichtigisimwald und Danke für Eure Hilfe!
 
Na, der Kollege bin ich und auch wenn ich inzwischen glaube das, dass Rad längst zerlegt und auf diversen Kellern verteilt ist, wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar. Manchmal gibt es ja komische Zufälle, oder Leute die jemanden kennen, die jemanden kennen.

Das Rad wurde auf jeden Fall irgendwann zwischen dem 6.5.2013 14 Uhr und 7.5.13 12 Uhr aus unserem Keller in der Hartwigstr. (nähe Königs-
worther Platz) gestohlen. Der Dieb hat die Hauseingangstür aufgebrochen, ist an allen Rädern der restlichen Hausbewohner vorbei, hat unseren Keller aufgebrochen und nur das Liteville genommen.

Nach allem was ich heute so raus gefunden hab, ist das allerdings ganz normal. Das sind hochspezialisierte Profis. Die gucken sich ein hochwertiges Rad aus, finden raus wo es steht und hohlen es sich. Na ja, und in meinem Fall war das nicht mal schwer. Ich bin gerne mit dem Ding rumgefahren, wohne schön zentral und für den Keller brauchte man nicht mal schweres Werkzeug.

Also, Danke an Wichtigisimwald und Danke für Eure Hilfe!

Wat ne Schei..e
Ist es wenigstens über die gesamte Summe versichert?
 
Wenn der Keller nur dir zugänglich ist, sollte das doch die Hausrat abdecken, oder nicht?

Ja, tut sie auch, aber nur bis zu einem gewissen Höchstsatz. Den kann man selber bestimmen (Beeinflusst natürlich den Preis der Versicherung) und da mein Rad damals ca. 1000€ gekostet hat, waren 900€ Erstattung ganz OK. Auf die Idee das jetzt zu erhöhen...

Also, mein Tipp an Alle -> Ein Anruf bei der Versicherung dauert 5 min.
 
Zurück
Oben Unten