Aktueller Inhalt von hermanimal

1. hermanimal

GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Hi David Lass mal fahren... Bin (35) aus Ennepetal, wo es auch gute Trails gibt! Sehr anspruchsvolle enduro Trails! Komm aber auch gern ins bergische...
  2. hermanimal

Yo! Eventuell würde ich mich auch anschließen... Wo wäre der Treffpunkt? LG
  3. hermanimal

Fährt wer am WE, würde dann gegebenenfalls mit. Und wenn wo, wann und wie?
  4. hermanimal

Hi... Ich weiß zwar nicht ob Ihr eine feste Gruppe seit, aber ich sag mal das ich heute fahren würde... Lust nach Ennepetal zu kommen?
  5. hermanimal

Neue Mavic Deemax DH-Laufräder: Überarbeiteter Downhill-Klassiker aus Frankreich

Lustig wie vielerlei hersteller mit der zeit zu den alten werten zurück kehren und diese dann als optimal anpreisen... Dreifach gekreuzt, J-Bund, Zugspeichen auf rechter Flnageseite, konvexe Hauptspannung im Felgenring, etc. Für mich sieht der Satz in den Detailfunktionen sehr ähnlich einem Dt...
  6. hermanimal

Magura MCi: Cockpit-Integration – Lenker und Bremse in einem

Dieses Optik Geplänkel...!!! Keine Leitungen sind einfach sinnvoll, da bei stürzen etc. eben diese nicht mehr abreißen!!! Und die Bremshebel können auch so gestellt werden, das Diese bei Stürzen kaum in Mitleid gezogen werden... Und das mit dem entlüften ist doch auch nicht das Problem, wie...
  7. hermanimal

Maxxis G’Day Mate: Neuer Signature-Reifen von Troy Brosnan?

Find Ihn auf den ersten Blick sehr gelungen... Vorallem das es in der Mitte keinen freien Raum gibt, sonder das hier die Mitte geschlossen ist!!!
  8. hermanimal

Dirt Masters 2019: Gewinne 1 von 2 VIP-Backstage-Tickets mit SRAM!

Weil ich im roten Truck nicht auffallen tu, da ich mir die Tage zuvor wahrscheinlich wieder einen solch fürchterlichen Sonnenbrand einfange... Und eine vermeindliche VIP Heuchelei, von den noch anwesenden, dann nicht nötig ist...!!!
  9. hermanimal

Shimano XT vs XTR vs Saint vs Magura MT7

So hab ich die ganze Systematik noch nicht kennengelernt... Danke ! Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum bei einzelnen Belägen der nutzen der 4 Kolben nicht mehr gegeben ist??? Nach deiner vorherigen Erklärung ist doch sind dich die Kolben bei welchen die Scheibe zuerst einführt mit der...
  10. hermanimal

Stückzahl von Scott genius 700 lt tuned?

Wieviele Rahmen wurden produziert?
  11. hermanimal

DT Swiss 180-Naben im Test: Neuer Ratchet EXP-Freilauf aus der Schweiz

Center-Lock ist und bleibt eine schlechtes System!!! Da hilft auch kein Adapter, wenn die viel zu feine Verzahnung recht schnell abnutzt und die Scheibe nicht fest sitzt. Und Strait-Pull heißt eigentlich das die Speichen am Kreuzungspunkt keinen Kontaktpunkt haben, auch wenn es wie hier...
Zurück