Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi David
Lass mal fahren...
Bin (35) aus Ennepetal, wo es auch gute Trails gibt!
Sehr anspruchsvolle enduro Trails!
Komm aber auch gern ins bergische...
Lustig wie vielerlei hersteller mit der zeit zu den alten werten zurück kehren und diese dann als optimal anpreisen...
Dreifach gekreuzt, J-Bund, Zugspeichen auf rechter Flnageseite, konvexe Hauptspannung im Felgenring, etc.
Für mich sieht der Satz in den Detailfunktionen sehr ähnlich einem Dt...
Dieses Optik Geplänkel...!!!
Keine Leitungen sind einfach sinnvoll, da bei stürzen etc. eben diese nicht mehr abreißen!!!
Und die Bremshebel können auch so gestellt werden, das Diese bei Stürzen kaum in Mitleid gezogen werden...
Und das mit dem entlüften ist doch auch nicht das Problem, wie...
Weil ich im roten Truck nicht auffallen tu, da ich mir die Tage zuvor wahrscheinlich wieder einen solch fürchterlichen Sonnenbrand einfange...
Und eine vermeindliche VIP Heuchelei, von den noch anwesenden, dann nicht nötig ist...!!!
So hab ich die ganze Systematik noch nicht kennengelernt... Danke !
Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum bei einzelnen Belägen der nutzen der 4 Kolben nicht mehr gegeben ist???
Nach deiner vorherigen Erklärung ist doch sind dich die Kolben bei welchen die Scheibe zuerst einführt mit der...
Center-Lock ist und bleibt eine schlechtes System!!!
Da hilft auch kein Adapter, wenn die viel zu feine Verzahnung recht schnell abnutzt und die Scheibe nicht fest sitzt.
Und Strait-Pull heißt eigentlich das die Speichen am Kreuzungspunkt keinen Kontaktpunkt haben, auch wenn es wie hier...