GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

So, ab jetzt soll es erstmal trocken bleiben. 8-)
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich Samstag Nachmittag ne Runde drehen, vielleicht geht auch schon 12:00 Uhr.
Falls jemand Lust hat...

Gruß, Thomas

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Ich könnte am Samstag ebenfalls, müsste mich aber noch mit 1-2 Leute abstimmen, die zu Gast nach Wuppertal kommen würden, um hier ne Runde zu drehen. 12 Uhr wäre bei mir passender.

Sagt mal bitte hier bescheid, was genau geplant ist, dann schaue ich, ob wir uns da irgendwie dranhängen können. Würde mich freuen wenn das klappt. Vielleicht kann man sich auch zwischendrin irgendwo treffen und ein Teilstück zusammen fahren.

Örgs, Erkältung und kann nicht pennen. Muss leider passen.
Ja, schade. dass Du nicht dabei sein konntest.
Schöne Tour durchs Burgholz, anschließend noch kurz ins Morsbachtal runter und wieder rauf zum Mastweg.
Dir noch gute Besserung und hoffentlich bis bald wieder auf dem Bike.
Ansonsten allen schon mal einen guten Rutsch.

War eine sehr schöne Abschlusstour für 2019. Danke an Thomas für's Guiden, den anderen Danke für eine nette spaßige Runde. Dem Frank gute Besserung und allen anderen wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch.

Wir sehen uns 2020.

Carsten

Kann ich verstehen. Hatte ich spontan noch gestern Nacht per PN verabredet, daher kann ich auch leider nicht mehr umdisponieren. Sonst hätte ich echt noch Bock auf ne Runde hier.

@Diablo165 Willst Du mit Andi?

Zurück