Aktueller Inhalt von Hermes

1. Hermes

Erledigt Breezer Lighting, Rocky Mountain Vertex, Bianchi, Teilekiste

Sorry Endre, everything sold already.
  2. Hermes

Erledigt Breezer Lighting, Rocky Mountain Vertex, Bianchi, Teilekiste

Update: alles ist weg, besten Dank und viel Spaß mit den Sachen! ——————— Die Zeit ist gekommen und mein Elternhaus wird verkauft. Alles steht hier in der Werkstatt seit dem ich 2007 aus Deutschland weg bin, ist also ein bisschen staubig. Gleich vorweg, Abholung in 61197 (ca. 30 min oestlich...
  3. Hermes

Suche RockShox

Hallo! Hab eine alte Judy XC. Ist sogar erste Hand, BJ 95 glaube ich. Funktion, naja, wie halt damals so eine Judy funktioniert hat :) Liegt seit mindestens 5 Jahren rum, aber schaut noch ganz gut aus. Gibts im original Karton für 50€. Schaftlänge muss ich heute abend nochmal schauen...
  4. Hermes

GT Starrgabel und KORE Elite Sattelstütze

Hallo! Schick mir doch bitte per PM Deine Emailadresse für die Bilder! Gruss
  5. Hermes

SUCHE: Rahmen, Gabel, Adapter und Sattel!

Hallo, haette eine Manitou Skareb Elite in silber. BJ 2004, wenig gefahren. Gewicht sollte so um die 1500gr sein, habe es aber nie nachgewogen. Für 75€ ist sie Dir. Gruss
  6. Hermes

GT Starrgabel und KORE Elite Sattelstütze

Hallo, habe eine neue GT Ahead Gabel, allerdings in blau. Ungekürzter Schaft. Gibts fuer 15€ plus Versand. Fotos kann ich am Mittwoch Abend machen. Vielleicht hab ich auch noch eine schwarze, allerdings gebraucht. Muss mal suchen, hab sie schon eine Weile nicht mehr gesehen :) Gruss
  7. Hermes

Suche Federgabel mit Air für V-Brakes und Disc

Hallo, zwei Fragen: Wie lange muss das Steuerrohr sein und wieviel Federweg soll die Gabel haben? Ich hätte: - eine MZ Marathon S in perlmutt, 100mm - eine Manitou Skareb Elite, silber, 80mm bei je 80€ plus Versand (Abholung ist natürlich gratis :) ) Gruss
  8. Hermes

Suche Laufradsatz mit 6 Loch Discaufnahme

Hallo! Ich haette einen Magura Disc Comp LRS in silber zu verkaufen. Technisch und optisch einwandfrei. dachte an 80€. maentel und schlaeuche sind drauf, die gibt es so dazu. Versand ist inklusive. fotos gibts auch wenn du mir deine email adresse gibst. vg, Felix
  9. Hermes

26" HR Laufrad 7fach für Stadt MTB

Hab ich, sogar auch in Darmstadt. Schick Dir eine PM.
  10. Hermes

winterberg

besten dank, genau die infos die ich brauchte! dann werde ich mich wohl am sonntag mal auf den weg gen winterberg machen, bin durchaus gespannt :)
  11. Hermes

winterberg

moin, mal ne bloede frage und ich bin sicher dass sich die antwort irgendwo in den 10ooo postings hier versteckt: werden wirklich alle north shore leitern/skinnies bei regen oder feuchtigkeit geschlossen oder wird es nur empfohlen sie nicht zu befahren? Die homepage sagt geschlossen aber man...
  12. Hermes

Bike Attack 2009

Hallo! Ich schussel hab natuerlich zu lange rum gemacht und hab verpennt mich und meinen Kollegen fuer den Bike-Attack anzumelden. Leider ist jetzt alles ausgebucht :( Irgendjemand hier der Startplaetze zu vergeben hat? Wuerden uns auch erkenntlich zeigen! Besten Dank, Gruss Felix
  13. Hermes

Dieses Wochenende: TREK BIKE ATTACK in Lenzerheide

@Jörg: Ja, durfte nochmal neu starten. Fand ich echt nett, hätte nicht sein müssen. War aber auch fies, bin schon in der zweiten Kurve platt gefahren :( Der Sportograph ist ja doof, da muss man ja sogar fürs ordentliche anschauen zahlen! hätte gern ein paar Bilder mehr gesehen, selbst...
  14. Hermes

Nochwas, weiß einer wo es die Fotos gibt die dort gemacht wurden? Hab noch irgendwas mit Sportmedia oder so in Erinnerung.
  15. Hermes

Was für ein sensationelles Wochenende! Mein erstes dieser Art und es hat Riesenspaß gemacht. Freitag/Samstag einsauen ohne Ende, Sonntag war einfach nur super. Freitag hab ich auch gleich im ersten Geröllstück einen Platten gesammelt (Kenda DH mit Nokian DH Schlauch). Musste dann auf normalen...
Zurück